![]() |
Webasto BW50 in GTI 16v hey leutz.... :winke: kann mir jemand sagen ob ich die BW5o von Webasto in meinen 16vler reingebaut krieg? die war vorher in nem 1.8ter A3 von 98 verbaut... hab gehört das man nur andere schläuche bräuchte...::frage:: MFG |
Die Standheizung an sich ist immer gleich. Du brauchst das fahrzeugspezifische Einbaukit. Da sind die passenden Schläuche dabei. Der Kabelbaum sollte auch vom Audi passen - eventuell muss er halt verlängert werden. |
das ist doch mal ne aussage... ähm du weist nich zufällig wo ich so ein kit her kriege? direkt bei webasto oder gibts die wo anders preiswerter? |
Direkt bei Webasto ist die einzige mir bekannte Stelle. Ansonsten halt bei Ebay schauen. Ich sag dir aber gleich dass du keine Einbauanleitung bei Webasto bekommen wirst - die geben die nur an Fachwerkstätten weiter. |
gut da werd ich mal bei webasto schauen... ne wollte das eh von meiner werkstatt machen lassen... danke für deine hilfe MFG |
was steht bei dir drin? eintragung nach §19??? Bin nämlich dabei in den von meiner Herzdame eine Webasto einzubauen. Da stellt sich die Frage, irgendwie is es beim Tüv auch nicht klaar geregelt ob sie im schein stehen muss oder nicht... LG Chriss |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |