![]() |
scheinwerferregulierung spinnt hey leute ich habe einen golf 3 1,6 74 kw bj 1996 und habe ein problem. der herr tüv steht bald vor der tür und meine scheinwerferregulierung spinnt total auf der fahrerseite. jedes mal wenn ich einen neuen motor ranstöpsel fährt der einmal aus und dann geht er garnicht mehr nicht mal auf der beifahrerseite. habe den auch auch aufgemacht und zurück gedreht und dann erstmal auf der bfahrer seite probiert. ging. aber sobald ich den auf der fahrerseite reinhaue das gleiche wieder... was kann das sein? |
kabelbruch?....stopsel ihn ab....du wirst trotzdem deine plakette kriegen... |
alles klar danke |
echt kriegt man trotz defekter stellmotoren tüv?? wär ja cool.. |
ja wenns das einzigste is an Mangel u der TÜV Mann gute Laune hat jaaaa^^ greengolfi |
Zitat:
|
Zitat:
Ja so wars bei mir auch |
Mein Golf hat schon seit wir den haben gar keine Stellmotoren wegen den Hellalampen und der tüv hat nie was dagegen gesagt! Gibts da ein neues Gesetz oder wie? |
Zitat:
|
Ich war gestern beim TÜV, bei mir war alles in Ordnung aber mir wurde gesagt das eine defekte LWR als erheblicher Mangel zählt und man keine Plakette bekommt. Das gilt nur nicht wenn der Golf ab Werk keine elektrische hat, wie z.B. bei einigen Reimporten. |
Ich hab auch keinen TüV bekommen wegen defekter LWR !! Da haste neue Bremsen und neue Reifen drauf und fällst wegen sowat durch ???? Naja... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |