![]() |
Head up display? Hallo, ich komme ab und zu in den Genuß, dienstlich einen fast neuen 530d fahren zu dürfen :cool2: Da ist ja auch so ein Head up Display drin, ich finde das eine sehr gute Sache, insbesondere nachts. Nun gibt es ja z.B. von Waeco solche Nachrüstteile, zwar bei weitem nicht mit dem Funktionsumfang wie beim BMW, aber die Geschwindigkeit würde schon reichen. Hat jemand sowas schon mal verbaut bzw. Erfahrungen damit? Ist das einigermaßen legal (ich hab schon die dollsten Sachen wegen z.B. Blendung gehört...) Hier mal ein link zu sowas: http://cgi.ebay.de/Waeco-MagicSpeed-...d=p3286.c0.m14 |
hochschaufel ... |
hmmm... wird sicherlich funktionieren... allerdings wird sich das display nur "spiegeln" ... wenn du wirklich schon den spaß im bmw getestet hast, wirst du sicherlich festgestellt haben, dass der spaß mehr wie nur eine spiegelung ist^^... da denkt man ja eher, dass die schrift am ende der motorhaube steht.... hat den sinn und zweck, dass deine pupillen sich nich erst größen-ändern müssen... weit/fern ... zudem schau dir mal das armaturenbrett im bmw an.... das kann nicht dieses kleine 8x8cm objekt nachempfinden ^^ bevor du dir da son teil aufs armaturenbrett legst, riskier die 10cm Blick weiter nach unten richtung TachO!... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |