![]() |
Hochtöner surren guden tach jungs und mädels ich hab schon in der sufu gestöbert und nichts wirklich hilfreiches gefunden zu meinem problem: ich habe meine anlage nach und nach aufgebaut und das natürlich mit gleichen komponenten radio von sony (ist ziemlich neu) endstufe von kenwood ne bassbox von crunch (red devil nennt sich das dinges glaub ich) nun zu meinen problem kindern ein ground zero system (2 weichen, 2 hochtöner, 2 woofer) und nochmal 2 ground zero woofer in der türe (die gleichen wie die aus dem system nur mit intergrierten hochtönern) angeschlossen hab ich alles an der endstufe an den weichen hab ich angeschlossen: die 2 hochtöner und die ground zero woofer mit den hochtönern drin hier das problem wenn ich die zundüng anmache, hab ich einen, für meine bedürfnisse, super klang nur sobald ich den motor anlasse, fangen die einzelnen hochtöner an zu pfeifen komisch ist allerdings, dass das pfeifen nur aus den hochtönern kommt, und wenn ich diese abhänge, ist das pfeifen weg:confused: was könnte das problem sein??? vielen dank jetzt schon einmal für die antworten;) |
meinst du mit Pfeifen sowas wie Kratzen oder eher n hohen Ton die die Abgeben wenn du startest? Pfeifen die auch wenn die Lautstärke auf 0 ist? |
pfeift auch wenn ich auf 0 die lautstärke habe.... höhrt sich an wie das berühmte lichtmaschinen surren:( |
genau das selbe hatte ich auch, nur dass das pfeiffen mit steigender drehzahl auch lauter wurde. ich hab dann einfach nen neuen massepunkt genommen und richtig blank abgeschlifen und dann war es weg (und auch zwei verschiedene für amp und kndensator) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |