![]() |
Mein Golf 3 Tuning bei Autoscouht...... Hi, Schaut euch mal mein Golf bei Autoscout an http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lggwpqi2wned MFG Matze |
doch geht...link muss kopiert und eingefügt werdn.....manman dustin....lernen wir nie wa ;-) zum link und auto.....denke bei der laufleistung und vorallem dem baujahr, ist der Preis etwas hoch angesetzt... |
Würde das ganze Tuning Zeug gar nicht erst auflisten, das sieht man 1. auf dem Bild und 2. machts meiner Meinung nach nen schlechten Eindruck, mich langweilts zumindest immer wenn ich das irgendwo bei nem Gebrauchtwagenangebot lese, da ich Fakten zum Service und Neuteile wissen will und keine 3 Seitige Auflistung von irgendwelchen Spoilern und lackierten Innenraumteilen. Sonst steht er ja noch ganz gut da, vllt hast du Glück für das Geld nen Käufer zu finden. |
ja ich hoff'S auto ist wirklich noch ok und denke auch das geld noch wert... mfg matze |
Zitat:
|
Das wirst du nicht dafür kriegen. ich habe als ich meinen golf vertickt habe 1600 bekommen und der hatte grad 120.000 gelaufen und der war für den preis 3 monate im inet bis mal jemand angerufen hat! und der war TOP gepflegt! momentan ist es ganz ganz schwer nen gebrauchten los zu kriegen...ende nächsten jahres wird das wieder besser vermutlich weil dann abwrack prämie längst ab gehakt is...meine meinung! mfg |
die meisten haben eh voll die wunschvorstellungen für einen golf 3 finde ich... sry nix gegen dich ;) mfg |
joa bis jetzte hat sich auch noch keiner gemeldet.... wenn ich ihn nicht losbekomme mache ich ihn halt komplett.... will ihn dann lacken und alles komplett clean machen... MFG Matze |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |