![]() |
Radio Hallo alle zusammen ich suche ein radio mit bildschirm preis liegt bei 500€für das radio weil ich stehe voll auf radios wo der bildschirm raus fährt |
joa da gibt es viel: Zenec,Alpine audiovox usw.... greengolfi |
Also ich habe das on Pioneer. http://www.pioneer.de/de/products/25...DVD/index.html Bin damit sehr zufrieden. Sehr guter Klang, Gute Menüführung, viele Anschlussmölichkeiten. Auch wenn das deinen preislichen Rahmen etwas sprengt solltest du doch darüber nachdenken dir etwas ordentliches zu kaufen. MFG GolfRacer04 |
Kleiner Tip. Vergeh dich nicht an Audiovox oder Xzenec (oder wie die sonst heissen). Ich hab paa Kumpels die solche Teile hatten, die Laufwerke sind der billigste Chinamüll und lesen teilweise net ma MP3 CDs normal, geschweige den DVD. Lieber einmal mehr investieren und gut. Muss ja nix neues sein. Für den Preis bekommst du auch gute gebrauchte Moniciever. |
habe ein halbfunktionierendes.... 7Zoll Touchdisplay...DVD,MP3 und der ganze kram... IPOD Anschluss.....anschluss für rückfahrkamera (kamera kann ich auf wunsch beilegen)...aux-eingang....2 bildschirmausgänge...usw Technik ist dieselbe wie beim Zenec....gleiche software usw...Marke des Radios ist "Sevic" und wurde vor 2 Jahren bei Conrad in Bln für 600€ erworben... einzige manko ist, dass er bei DVDs mittlerweile lesefehler hat....CDs gehen aber... Preis: 230€ VB....bei interesse eine PM ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |