| nafets1337 | 28.09.2009 20:41 | golf 3 fernbedienung für original zv nachrüsten Hi Leute,
ich will mir eine Fernbedienung für meinen Golf 3 Bj. 95 1,8l 66kw 90 ps kaufen.
Habe eine Originale ZV drin. Kann mir jemand Ebay-Links von einer guten Fb bei Ebay schicken? Ivh will einfach nur eine Fernbedienung und alles dazu gehörige, ohne dass ich den Schlüssel in die Fernbedienung integrieren muss, sondern einfach ne Fernbedienung als Zusatz für meinen Schlüsselanhänger, weil alles andere wäre zu teuer.
Habe eine Alarmanlge in meinem Golf (auch Serienmäßig verbaut) ich weis nicht ob das eine Rolle spielt.
Zusätzlich will ich noch, dass wenn ich den Wagen entriegel mein Licht angeht. Ich weiß nicht, ob das nur mit einer Fernbedienung und dem entsprechenden Satz möglich ist wenn nicht, dann vergessen wir das einfach wieder. Und ich habe 4 türen und 4 fach elektrische fensterheber und wenn ich den schlüssel lange genug gedreht halte fahren die fesnter automatisch hoch und runter das würde ich dann auch per fernbedienung ansteuern wollen wenn das geht das heist lange drücken dann dementsprechend fenster hoch oder runter.
Vielen Dank im vorraus an alle helfer! und wäre nett wenn ich jetzt nocha ntworten kriegen würde dann würde ich die Fb noch heute kaufen vielen dank |