![]() |
Motorhaube und Motorhaubenschlos umbaun hallo meine frage an euch ists wie sieht der effeckt mit ner vento haube aus ? und wie kan man das normale g3 schlos (ich meine das wo man forn den finger reinsteckt und zur seite drückt damit die motorhaube aufgeht) umbaun ? also ich mein durch mein projeckt was ich an ihn hab wird es verdamt eng mitn platz und da ich keine blauen finger von aufmachn habn wil is das gefragt ;) sry wensn thread irgendwo gibt :D wen ja haut mich....:D |
was meinst du jetzt? check ich nicht so recht. |
möchtest du die motorhaube verlängern? oder willst du nur die haube anders öffnen können? sorry, aber unter "projekt" versteh ich nichts |
wenn du die ventohaube drauf machen willst, brauchst du rein garnichts ändern, passt einfach so wenn du ne geschweißte haubenverlängerung dran hast, würd ich einfach an den hebel en stück metall dranschweißen und ihn so verlängern ganz verstanden hab ich dich aber auch net.... |
Zitat:
|
3 =) aber jetzt mal ernst was möchtens denn gern? |
:D ok haut mich *duck und weg* ehm also ich meinte wie sieht das mit der vento haube überhaubt aus und mus man da was machn oder eintragn lasn weil sind ja gleiche karroserien und zweitens meinte ich die neuartige öfnungen von den g5 motorhaubn wie flip one geschriebn hat btw wie mach ich die eigentlich ? (kans mir net so wirklich vorsteln :D) sry für des bisl verwurschtlte :D |
gut der frage mit der motorhaube schließ ich mich mal an =P |
also vento haube passt ohne anpassungen drauf haube drauf machen auf jeder seite 2 schrauben festziehn (vorher richtig ausrichten) und ins schloss fallen lassen die vento haube ist komplett das gleiche, sie ist nur etwas kürzer als die haube vom golf und verläuft gerade daher kann man sie auch nicht so einfach mit golf scheinwerfern und grill fahren dann hat man einen spalt der nicht so dolle aussieht wenn muss man so wie bei mir oder auch bei danjo (früher) , wenigstens die scheinwerferleiste für den vento verbauen ich hab mit meinem tüver hier geredet und ich muss die haube nicht eintragen selbst die scheinwerferleiste brauche ich nicht, da sie nicht die lichtaustrittskante der scheinwerfer behindert und aus nichtgefährlichem material ist (gfk) neuartige öffnung golf 5 ??? kein ahnung erklärs mal aber wozu? funktioniert doch so wie es ist ?!?! |
danke erstma ^^ und naja ich meinte so ungefer das ich nur mer ein schnaperl zieh und se dan offn ist weil ich auf mein die 5er golf front raufhau |
denkfehler du baust ne golf 5 look rein da bleibt der drunter ein dreier ;) denke nicht das das einfach so passt. |
-.-" hab mit einigen internet recherchn übern singl frame gril ne in golf 5 LOOK gefundn und von daher meinte ichs so beklopt :D sry die zeit :D |
hat jemand ein foto von einem g3 mit Vento-Motorhaube, aber die restlichen frontteile alle original? würd mich interessieren wie das aussieht. |
|
Ich verlinke mal zu Danjo02vr Showroom, hoffe das ist erlaubt Edit: Hast du ja schon selbst gemacht ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |