![]() |
Bremsenreiniger Kaufberatung Hallo will mir neuen Bremsen Reiniger zulegen aber nicht in der Sprüdose sonder im Kanister hatte bisher auch aus der Dose von Makra der ist mir aber zu teuer da kostet die dose 2,75€ Welche marken könnt ihr empfehlen !!!! |
Ich hol mir immer von der Firma Berner das 60 Liter Gebinde. Einen Preis zu nennen macht keinen Sinn, da der abhänging von der Gesamtkaufmenge ist. Ist allerdings auch nur für Gewerbetreibende. Für privatleute gibt´s ja ebay :-) Hier kostet der Liter umgerechnet 1,43 http://cgi.ebay.de/BREMSENREINIGER-F...d=p3286.c0.m14 |
danke für deine antwort bei mir gehts mehr ode weniger um die menge von 10l bzw 24 dosen würth ist auch nicht schlecht die wollen aber als gewerbetreibender ca. 3€ für die dose wenn man 24 dosen nimmt 2,20€ das ist mir bissel zu teuer was haltet ihr von MW Bremsenreiniger bzw. TECTANE BREMSENREINIGER |
tectane hatte ich in der alten firma war ganz ok bremsenreiniger halt |
Dann schau dich doch nach nem 20 Liter Kanister um. Kommste wesentlich billger mit weg als mit Dosen. Ausserdem.... Bremsenreiniger braucht man immer :-) |
das ich besser weg komme als mit dose ist mir klar will ja bloß eure erfahrungen mit den hesrtellern wissen was taugt oder nichts taugt zum verarbeiten habe ich mir das rausgesucht weil in den dosen ist der Druck zuschnell leer http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT |
Vergiss die Flasche. Da biste ewig am Luft am nachfüllen. Mich hat das immer genervt. Viiiiiiel zu schnell leer. So ne normale Pumpflasche ist echt am besten. |
habe mir sagen lassen das die zu schnell kaputt gehen mit bremsen reiniger die pumpflaschen |
das kann ich nicht bestätigen. Ich hab meine Flaschen schon ein paar Jahre und die sind täglich im Einsatz. Allerdings hat eine Flasche fast doppelt so viel gekostet wie deine vorgeschlagene Flasche bei ebay. Gibt sicherlich Qualitätsunterschiede bei den Pumpflaschen. Eine aus dem Baumarkt für Blumen zu bestäuben wird sicherlich nicht lange halten. Es gibt welche extra für Bremenreiniger. |
Du bekommst "Comma"-Bremsenreiniger im 10L Blechkanister für unter 20€. Ich kaufe den privat immer beim Autoteilehändler. Sprühflaschen soll man natürlich keine von 1€ aus dem Baumakrt nehmen, sondern eine ordentliche. Zu empfehlen sind z.B. Pumpdrucksprüher von Berner (extra für Bremsenreiniger ausgelegt), von "Polo" oder aus der Blumenabteilung um Supermarkt von "Gloria" (rund 15€). Ist privat die beste Lösung. Die gelben Gloria-Pumpsprüher für Blumenchemikalien halten bei mir übrigens schon sei 2 Jahren. |
welche pumpflasch kannste empfehlen |
Ich hab die von Berner. Ja, extra für Chemikalien sollte auch gehen. |
was sagt ihr zu dem Bremsenreiniger http://www.werkstatt-produkte.de/pro...-kanister-10-l |
Zitat:
ich hab auch so eine flasche, schon 4-5 jahre und die flüssigkeit is schon längst alle da is immernoch genügend druck drauf! |
Kauf dir die Flasche mit Luft. Die ist super!!! :-)) Zitat:
|
ich hab den von holts |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |