![]() |
b1shu´s Golf So jetzt möchte ich euch auch mal meinen Golf präsentieren! Hab lange mit mir gerungen, da die Karre für einige vielleicht schon zu verbastelt ist und ich die Meinung der Community schon kenne... Golf 3 CL:Rolling Stones Bauhjahr: 4/1995 Motor: 1.8 L 90Ps Km: 154000 5-Gang Farbe: Tornadorot/Flashrot :confused: Was gemacht worden ist: Angel Eyes Klarglas Rückleuchten Klarglas Seitenblinker Grill ohne Emblem Sportspiegel Novus ESD GTI-Lippe Felgen selbst lackiert bis zur Neuanschaffung nächste Saison Kurzstab Dachantenne diverser Schnickschnack im Innenraum ( Doorpins etc) Die Decalaufkleber und der supermegageile RACING Tankdeckel waren beim Kauf schon drauf -__- Mit der Raceflagg vorne habe ich den aufgeplatzten Klarlack "begraben" da zu dem Zeitpunkt kein Geld für eine Lackierung da war und ich nicht wusste was ich mit dem Golf noch so anstellen werde. :) Gemacht wird noch ne Heckschürze das wars dann aber auch mit Plastik. Das 60/40 Fahrwerk liegt schon in der Garage! Ich bitte um Anregungen und konstruktive Kritik die ich echt gebrauchen kann da ich nicht weiß inwiefern ich jetzt optisch weiter verfahren werde! So hier die Bilder: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1254054491.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1254054522.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1254054558.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1254054599.jpg |
Wieso sieht man auf keinem Foto den geilen Tankdeckel, der Interessiert mich xD Bzw ich würde den Grill mal lacken. Die Flagge auf der Motorhaube gefällt mir allerdings irgendwie, passt zu dem Golf. Wenn du noch die Chromnummernschildhalter und die Blinker vorne tauschst, haste nen echt schicken Golf :) |
Hallo, also mir gefallen die ganzen Aufkleber nich außer der Flaggen-dings-bums, der "Chrom" KZ-Halter un deine Spiegel. Aber ansonsten doch ganz gut!! Weiter so....:) greeetz |
Gefällt mir gar nicht. Aufkleber, Spiegel, Lampen vorne und hinten, Felgen, Chrom KZH geht gar nicht find ich. Aber Geschmackssache wie immer ;-) |
Jo steht sauber da...aber aufkleber zeugs und spiegel taugen mir net so ganz... |
hi , also ich finde die die ganzen aufkleber voll überflüssig sieht irgendwie nach ich will kann aber nicht aus , naja und grill un spiegel auf jeden lacken , aber sonst geht kla die farbe :D ;) wenn du wieder was amchst immer rein damit mfg Death |
Danke für die Antworten! Die Flagge bleibt, die Decals sind der Schandfleck aber ich hab Schiss die abzumachen. Die Chromhalter ja^^ stimm ich euch zu!!! Und ja vorne kommen auch andere Blinker. Zum Grill lacken + Spiegel: schwarz oder verdammt gewagt weiß? optisch zu den felgen ergänzend? Dann sieht die Flagge aber verloren aus auf der Haube da das schwarze vom Grill optisch mit der Flagge in einem übergeht |
grill: ganz klar in wagenfarbe- rot, sonst sieht das nach zu viel misch-masch aus, find ich. wenn du das fahrwerk drin hast wirst du wahrscheinlich nen paar spurplatten brauchen, dass die felgen nicht im kotflügel untergehen - oder eben bis zur nächsten saison auf neue felgen warten;) schwarze blinker noch rein und dann geht das schon;) aber die spiegel gefallen mir echt gar nicht... viel spaß mit deinem golf und halt uns auf dem laufenden;) |
Danke sypro :) Spurplatten sind von nöten denke ich... Bei den Blinkern stimme ich dir auch zu..jedoch denke ich das ich den Grill nicht in Wagenfarbe lackieren werde. Der Kontrast zwischen dem Rot und Schwarz gefällt mir recht gut..trotzdem vielen dank |
könntest ja auch den oberen teil schwarz und die untere leiste rot lackieren. übrigens coole schewinwerfer :-D |
auch ne idee..war früher für mich alles so abwegig mit dem lacken aber seit ich die felgen gemacht habe stellt das kein prob mehr da :) haha ja wir haben die gleichen oder täusch ich mich ? :D |
Hat jemand ne Ahnung was das jetzt für ne Farbe ist zwecks lackieren?? Flashrot oder Tornadorot?? Fährt die zufällig jemand? |
Jo schöner golf noch grill leiste lackieren andere blinker blenden und schon schaut er super aus :D achja fahrwerk aber das liegt ja schon in der Garage^^ |
hmm schau doch mal im kofferraum da müsste doch irgendwo nen farbcode kleben ich glaub in der reserverad wanne. evtl. aucvh im service heft. mit dem code findest du dann den richtigen namen . |
Im Kofferraum bei der Reserveradmulde klebt normal irgendwo ein Zettel mit deinem Lackcode vom Auto, damit kannst rausfinden was für ein Rot es ist. E// Astrein gecampt worden -.- |
lol ist mir auch schon oft passiert :D |
Bei mir klebt der Zettel hinten rechts an der unteren Kofferraumverkleidung. Und deine Farbe schaut aus wie Tornadorot. Meine ist Flashrot und sieht schon anders aus als deine^^. mfg |
Also die Flagge vorn gefällt mir recht gut, bin ja sowieso so ein Karofreak:D Die Scheinis vorn finde ich auch richtig schick. Gibt nen guten Kontrast. Wenn du nu noch den Grill und die Spiegel in Wagenfarbe lackierst steht der richtig lecker da. Zum Heck, die Rückleuchten wären jetzt nicht so mein Fall, finde ich etwas zu extrem, da gibt es schönere die etwas dezenter wirken. Der ESD geht schon wäre mir aber auch etwas dezenter lieber aber dir muss es gefallen. Ich denke man muss ihn aber auch mit dem neuen Ansatz sehen, dann wirkt das alles schon ganz anders. Die Felgen gefallen mir recht gut für den Anfang. Setzen einen schönen Kontrast zum Fahrzeug, wobei schwartze Felgen bestimmt auch genial aussehen. Also schlussendlich muss ich sagen von Vorn schon top von hinten ganz gut. Was ich noch machen würde: - Grill und Speigel lacken. - Vorn schöne Blinker rein - Flagge über gesamte Motorhaube und Dach ausdehnen. Weitere Bilder wären schon:D. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Danke für die Anworten. Ich werde mal nachschauen! Die Spiegel mache ich in Wagenfarbe und den Grill schwarz. Die Rückleuchten passen leider gar nicht zum Auto geschweigedenn zu der Farbe, kommt null zur Geltung und sieht nach Kirmes aus..da stimm ich dir zu blinker sind bestellt :) |
Lackcode bekommst innerhalb 5mins wennst beim Vw händler anrufst und ihm deine Fahrgstnr. durchgibst |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |