![]() |
Der erste Pokal!!!! He he das ist doch mal Geil!!! Mir hat man vor ca 3 Wochen menen kompletten Wagen zerkratzt. Auf der Motorhaube steht groß "BITCH" Hab ihn zum Glück auf Vollkasko und bekomm es ersetzt.... Erst kamm die Versicherung nicht über dann hieß es vom Lackierer er braucht 2 Wochen.... Bin Sonntag dann so mit meinem armen kleinenhingefahren und habe ihn nur Just 4 fun ausgestellt und siehe da.... Bei der Preisverleihung heißt es der 2.te Platz geht an die Startnummer 48! Wie jetzt??? Das bin ja ich!!!1 Nochmal Nachgefragt.... , und ja!!! Voll Geil der ganze Wagen zerkratz , hatte vorne und hinten in den Sheiben einen Zettel mit dick "OPFER" drauf reingeklebt.... Der Prüfer war wohl echt super kolant! Und da standen richtig schicke Gölfe die Leer ausgegangen sind. Nur wir nicht... Vier Autos --> 4 Pokale! 3 mal den ersten und ich leider nur den 2.ten.....*grins* voll Happy!!! |
Na dann gratuliere ich mal.Weiter so |
hm naja es geht weiter aber wohl nicht mit dem Wagen...... Ich werde mir wohl heute noch ein schwarzen Golf vr6 anschauen. und dann alle Teile umbauen... |
OH NEIN DER LACK! was hast du denn jetz drin wenn man fragen darf? Hängst nich an deinem Wagen? Haste Bilder? MfG |
hi geile story *g* haste mal fotos von den kratzern würde mich mal interessieren wie das aussah |
ja ich würd mal sagen da müssen mal fotos her... sonst is der thread fürn arsch :D |
ok ich werds mal versuchen!!! welche hoch zu laden!! |
das arme auto :( hatte wenigstens ein gute sache oder *gg* bin echt mal auf die bilder gespannt :) |
ok hasste denn ne vermutung wer oder WAS das war solche leute müsste mann an den eiern aufhängen wenn mann ein prob mit jemanden hat dann regelt mann das andersso ist das doch scheisse ! aber denke mal da war jemand neidisch oder ?!?! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) das sind die ersten Bilder es folgen noch welche! |
Boar wer war das denn???? is ja übel! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ich weiß es nicht .. ist am we direkt vor meiner Tür unter der Laterne passiert..... Auf jedenfal wenn ich den jenigen kriege werde ich ihn umbringen.... |
aber ich muß mich echt bei den Fahrzeugbewertern bedanken die drüber hin weg geschaut haben!!!! Der 2te Platz mit solchen Kratzern heftig , sehr kolant!! |
Zitat:
|
hi... glückwunsch aber echt..wenn ich die erwischen würde, denen würde aber der ar*** platzen.... so was feiges....das auto kann ja am wenigsten dafür.... naja... was hast du für felgen drauf??? cya |
kannst mal fotos vom gesamten auto machen? und wenns geht auch n bisschen größer... mein bildschirm sieht so leer aus... *g* wär ganz fresh... |
boah ich kenne das, mir haben die mein baby schon mehrfach zerkratzt, wenn ich mal einen erwische dann isses sowas von am arsch! |
Bilder ohne die Kratzer findet ihr auf www.roadrunners-emden.de Ich war bei uns in der Umgebung auf einem VW-treffen in Georgsheil. ca 500 Auto´s.... Ganze Bilder hab ich probleme mit bekomm die nicht in ein passendes Format verkleinert..... |
Zitat:
Da ich mir jetzt einen VR 6 kaufen werde muß ich die wohl wahrscheinlich leider hergeben..... 2 Monate alt , vorne 7,5 x 16 ET 20 , hinten 9 x 16 ET 15. rundum 215/40/16 von Toyo Neupreis 1000€ , Rechnung Vorhanden , nichts dran!!! Festpreis 800€! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |