![]() |
Schleifen hinten rechts hallo, ist zwar nicht an nem Golf aber ich frag trotzdem mal nach:) Ich hab heute bei meiner freundin am Punto andere Felgen montiert. Vorher waren 195/50-15 ATU felgen drauf mit Sommerreifen und jetz genau das selbe nur mit Winterreifen und Borbet. Eben dann mal ne kleine Probefahrt gemacht und wenn ich dann in eine links Kurve fahr schleift das hinten rechts, bei geradeaus und rechts kurven schleift nichts.... Wie kann das sein? und woran kann das liegen??? DAnke schonmal greeetz Luke PS:Wenns hier falsch ist, dann verschiebts bitte ::hammer:: |
Haste mal geprüft ob die Radlager zuviel Spiel haben |
Also ich hab den nochmal aufgebockt und am Rad gewackelt ob da irgendwas lose ist. War aber alles fest. Wie überprüf ich das? Wäre doch aber vorher auch schon gewesen und nicht aufeinmal nach´m Felgenwechsel!! |
Zu lange radschrauben. |
mhh, die waren mit dabei. |
Wenn du am rad gewackelt hast und alles fest wahr ist es ok wie sieht es mit der et der felgen aus sind die auch identisch oder nicht |
beides et 35 un beide felgen sind 7x15 |
sonst keiner ne idee??? muss morgen wieder fahrbereit sein. und solangs noch hell ist kann ich noch nachschaun... |
bocks auto auf leg was drunter unter ein reifen und lass das auto ab das reifen einfedert dan siehst ja ob er am kotflügel schleift z.B wegen den plastik lappen im Kotfügel z.B das der sich weng verfort hat war bei mein Polo auch habe ich Warm gemacht mit heißluftgeblässe und dan weng anders geformt |
also ich hab noch mal den reifen abgemacht und man sieht wo es schleift. was soll ich denn da jetz machen?? hab kein heißluftfön oder sowas ähnliches. kann man das auch mit nem gummihammer bisschen verformen??? |
ich hab grad nochmal die felgen gewechselt. also vorne und hinten rechts vertauscht. jetz schleift das nur noch in steilen links kurven. was kann das denn sein??? helft mir doch mal bitte |
Naja, in Linkskurven federn die rechten Räder stärker ein. Klar dass es wenn überhaupt dann schleift, oder? Wenn du schon weißst wo es schleift musste dort halt Platz schaffen. Karoserien sind auch nie wirklich symmetrisch, kann gut sein, dass es auf der anderen Seite nie auftaucht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |