![]() |
Angel Eyes mit blinker gesucht hallo leutz hab das schonmal in ein thread angesprochn aber hir ein extriger ^^ könt ihr mir bitte welche mit blinker und schwarzer farbe eempfehlen irgendwie sind die preise von shop zu shop total unterschiedlich mfg ermac |
ich würde die inpros nehmen, die gibts in schwarz mit blinkern & angel eyes :-) werden auch stetig billiger - würde direkt bei in.pro bestellen. |
ah danke dir ^^ weil bei mir in der umgebung is der hamer da kosten die gleichn (fk) bei einen händler 280 € und bei andern 110 € alle beide wohlgemerkt ^^ €dit hab mich umgeschaut ich brauch welche mit nen integrierten blinker die hams alle ohne -.- hat niemand ideen o.O? |
|
|
danke schön ^__^ |
|
wie viel sollte qualitativ normale angel eyes denn kosten? |
schon a bissal mehr als 80€ kommt halt drauf an ob neu oder gebraucht musst halt auch schauen ob du weiße ringe willst oder normal leuchtend!! |
naja weise wehren noch geiler und dan die nightbraker drinen *_* schöön |
nja das problem ist das es keine guten gibt mit weißen ringen die auch noch vom design schlecht sind. |
au das is kacke und die gutn kostn dan ne lawine oder ? ^^ |
ne eigentlich auch nicht muss mal bei ebay schauen oder die vom kumpel wären auch ok! |
jo danke ich guck mal ^^ |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |