![]() |
was zur hölle ist das fürn golf ? |
alter was ist das denn????der geht ja wohl mal garnicht... |
Joa en 4er Variant mit...Panorama-Rundumverglasung? :D Schaut mächtig beschissen aus, meiner Meinung nach |
Erinnert mich irgendwie ans Papa-Mobil =) Das vom Pabst ^^ |
neues Papa-Minimobil?! ^^ |
Zitat:
Panorama-Rundumverglasung..ALTER.....ich schmeiss mich wech :) |
sieht aus wien weight watchers golf xD |
wie geil ist das denn ??? =) schönen ausblick hat man bestimmt =) |
Papst Mobil oder Glacier Express Verschnitt:respekt: |
fake................ |
des ding is en fake, kann mir kaum vorstellen, dass jemand vollen bewusstseins des dingens gebaut hat! |
natürlich ist das ein fake sieht man ja schon das keiner im Auto sitzt auf der rennstrecke aber das Auto in der Kurve liegt. |
Zitat:
|
denke auch das es ein fake ist. Wenn man sich diese holzbalken auf den dach genau anschaut sehen die komisch aus und festgemacht wurden die auch nicht^^ |
Zitat:
Da sitzt en Fahrer drin mim weißen Helm, definitiv ! mfg |
jaaaa was anderes geht ja gar nicht =) |
das ding ist wien schlimmer autounfall. es ist schwer hinzusehen aber wegschauen kann man auch nicht. |
Ist kein Fake Hier eins von Hinten ! http://www.golf3.de/images/imported/2009/09/201.jpg VW-Serienmodelle und Zukunftsmusik VW Erprobungsfahrzeug EDIT "Hier handelt es sich wohl um einen Versuchsträger für VW Touran-Komponenten. So etwas gehört ja eigentlich nicht hierher, aber dieser "Golf" ist soo hässlich, den muss man einfach zeigen!" www.vw-golf-country.de |
Im ernst jetzt? Näää, kann net sein? Oder vielleicht doch? Nuja, dass elektro Auto von VW sieht ja auch schrecklich aus^^. mfg |
quatsch... nicht wirklich jetzt oder??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |