golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Fahrzeugpflege (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Die UNGLAUBLICHE Geschichte (http://www.golf3.de/showthread.php?t=62968)

golfi1991 23.09.2009 17:26

Die UNGLAUBLICHE Geschichte

Also es find vor ca. 3 Wochen an- Ich wollte mein Auto waschen.

Jetzt denkt ihr bestimmt : :naund:

Aber lest euch die Geschichte bitte bis zum Ende durch.

Also, ich fuhr zu dem Carpark in meiner nähe. Die die hier wohnen : Kärcher Carpark in Glinde.

Naja ich kaufte mir ein Basis Programm für die Waschstraße und so dumm wie ich war/bin, benutzte ich es für die SB-Boxen (die zum selberwaschen) .

Es funktionierte ohne das ich wusste das es eig. garnicht funktionieren dürfte.
Ich wusch mein Auto ganze 30 Minuten mit allen Programmen die es gab.

Sooooo.... und heute ging es weiter :D

Ich fuhr nach der Arbeit wieder zum Carpark um son dicken Käferfleck am Kühlergrill wegzublasen.
Steck die Karte rein und fing wie gewöhnlich an...

Plötzlich tippt mich, ich gerade voll am einschäumen meiner Türen, der Besitzer des Carparks an der Schulter an, und fragt was ich da machen.

Er meinte die Karte funktioniere garnicht bei den SB-Boxen. :D

Ich habe ihm dann die Geschichte von vor drei Wochen erzählt, das ich es schonmal gemacht habe....

Naja und nun um die Geschichte abzukürzen....

Ich konnte mit sämtlichen Karten( EC Karte, Firmen Karte, Waschstraßen Karte) die SB-Boxen unendlich lange nutzen. FÜR UMSONST Natürlich...

Er hat dann alle Boxen gesperrt, dem Bezirksboss das gemeldet und einen Servicetypen angerufen der die Dinger programmiert hat.

Ich dafür habe ein Intensiv Waschprogramm mit Politur bekommen. Gesamtpreis 19,50--- Waschdauer 15 Minuten :cool2:

Und die Moral: Die neuste Hardware und Software bringt nix wenn sie nicht getestet wird :D

3erTuna 23.09.2009 17:33

Oh man,...das werd ich auch ma hier in der umgebung ausprobieren,....wäre ne feine Sache hehe.

MFG

golfi1991 23.09.2009 17:37

Wird schwer das es bei dir geht... Es geht nur bei dem neusten System von Kärcher... und die Anlage hier ist ca. 1 Monat alt.

3erTuna 23.09.2009 17:45

mh,...aber trotzdem cooler zufall der dir da passiert ist.

Thirdmonster 23.09.2009 18:01

Och man, hättst du mir net vorher bescheid sagen können? :P

golfi1991 23.09.2009 18:42

xD sry aber vllt. gehts morgen wieder ... fahr einfach hin mit deiner ec karte und steck die rein

LosPablos 23.09.2009 18:44

Genau.. Meiner hat hat mal wieder das Volle Programm verdient.. :D

michaABF 24.09.2009 02:11

Vor etlichen Jahren gabs beim "Waschbär" noch diese normalen Chipkarten zum aufladen. So groß wie ne Scheckkarte und mit nem Chip wie von einer Simkarte drauf. Die konnte man sich am PC selber wieder aufladen :-)

Amazing 24.09.2009 13:27

Dann muss ich doch glatt mal unsere WAP Box testen :D!

Dr.NOS 03.10.2009 21:15

Ihr habt Boxen mit Karten? Bei uns gibts Euros und Wertmünzen.

Coole Geschichte übrigens.

golfi1991 03.10.2009 21:22

die gibts auch ... halt auch mit karten die man aufladen kann... ist ganz neu

kleines update ... der fehler wurde behoben .. :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.