![]() |
90PS TDI 1Z ruckelt im leerlauf, Was nun? Hi Leute ich hab bei folgendes Problem! und bin mit meinem Latein schon fast am Ende! Auto: Golf 3 BJ 94 Motor: 1Z 90PS TDI KM 260.000km Problem: Der Motor ruckelt wenn man nicht am Gaspedal steht! wenn man auf das Pedal leicht drauf steigt läuft er ruhig Leistung ist da, bis ca ca 150km/h und dann ist schluss! Aktionen: neuer LMM luft in der Dieselleitung, schellen gewechselt -> keine luftblaserl mehr in der Leitung alle Unterdruck und Spritschläuche im Motorraum getauscht Fehlerspeicher ist leer Neuer sprit! (fahrzeug stand längere Zeit!) Zahnriehmen überprüft! (spannung passt! position OT - Nockenwelle - Einspritzpumpe) Gaspedalpotti schaut neu aus! Geber auf der Dieselpumpe überprüft Relais überprüft Bitte um Hilfe! Danke! |
fahrzeug stand längere zeit ? ... Einspritzdüsen überprüft ? bzw reinigen lassen ? und sind die da auch dicht ? ... kommt öfter mal vor dass die dort wo sie aufliegen etwas undicht werden ... |
Zitat:
morgen wird mal die dieselpumpe getauscht! mal schaun was sich dann tut! |
Das gleiche Problem hab ich bei meinem auch,bin nur noch nicht dahinter gekommen was es ist.... Berichte doch mal wenn du was genaues weisst! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |