![]() |
2E aufmachen oder G60? Was haltet ihr sinnvoller oder besser??? Ich bin für G60 da bin ich mit Motor und drumherum und Gemachtem lader bei 2-2500€ und hab locker 190PS. |
was meinst du mit 2e aufmachen? Also wenn du meinst den Motor aufbauen nimm lieber den g60 aber wenn es nach den Richtlinien geht bekommste den g60 nicht eingetragen da man ältere motoren nicht mehr in neurere autos eingetragen bekommt |
Ja so meint ich das. Geht schon mit eintragen, musst nur auf Euro2 kommen. |
Den Umbau haben aber schon so einige gemacht. Das einzige was der Tüv dagegen hat sind die Abgaswerte. Aber is ja im Grunde kein Problem auf Euro2 zu kommen ... Edit : Arg, zu lahm :) |
Find das der G60 nen geiler Motor ist und noch dazu wenn was dran gemacht wurde. Da kommt nen VR so leicht ne mit find ich. und eh man nen 2E so weit hat ist man arm. |
nja wenn du nen bisschen geld in nen 2.9er vr steckst kommt der schon sehr gut mit :D Und er is standfest Aber Sound vom g60 is schon geil und Leistungssteigerung is uch billiger, nur auch nciht so haltbar |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja g60 hat preislich aufjedenfall nen vorteil 3k fürn umbau auf ca. 300 ps klar ohne bremsen etc. rein die umbauten am motor. Ist beim vr6 schon teurer. http://ame-racing.de/produkte/preisliste-g60.shtml selbst kann ich mirs zwar nicht leisten atm aber würds da machen lassen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |