![]() |
Dioden in der Stoßstange Hi Leute hab mir blaue Dioden unter der stoßtange in die Gitter gemacht und wollte jetzt mal fragen muss ich die abnehmen lassen oder nicht???? |
Das trägt dir kein Tüv ein ist sowas von illegal. Blaues Licht an der Front trägt dir niemand ein! |
ja da is die verwechslungsgefahr mit rettungswagen viel zu groß |
lol die frage ist echt witzig. hammer. da hätteste auch von allein drauf kommen können das ist nicht nur nicht eintragungsfähig sondern ausserdem illegal. |
darum hab ich ja ein Schalter kann ich die jetzt dran lassen oder nicht!!??? |
Kannst dran lassen. Aber erlaubt ist es trotzdem nicht :abgelehnt: ich glaube es ist noch nihct einmal erlaubt wenn man es an die Türbeleuchtung anschließt. Also das es nur leuchtet wenn eine Tür aufgemacht wird. |
du kannst dir fast alles ans auto bauen du solltest es nur nicht im strasenverkehr benutzen für treffen kannstes ruhig drann lassen. |
Nein!!! Ob mit oder ohne Schalter, es ist und bleibt verboten... EDIT: Da waren 2 schneller^^ |
Ja und was ist mit den tagfahrleuchten die es zum nachrüsten gibt ja erlaubt ist es auch nicht mit nsw rumzufahren aber machen tun es trotzdem alle naja wenn es aus ist dann kann doch keiner was sagen oder???? |
Doch können sie. Wenn sie es nicht sehen hast du glück aber schon alleine das dran bauen ist nicht erlaubt. |
Auch wenn sie aus sind oh man naja dann kommen sie halt wieder weg!!! |
Zitat:
Der Unterschied ist hier aber eklatant! Die eingeschalteten NSW stellen eine OWI dar, wenn überhaupt - ist falsch geschaltete Beleuchtung, kostetn nen 10€ Illegale- nicht abgenommene Beleuchtungseinrichtungen- am Fahrzeug führen zum Erlöschen der BE des fahrzeuges und somit zum Verlust des Versicherungsschutes. Nebenbei gibt es dafür 3 Punkte, 75€ Bussgeld + 25€ Bearbeitungsgebür, wenns dir der Spaß wert ist, kannst gern damit rumfahren... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |