![]() |
kupplungs problem Hallo hab bei meinem vr6 die kupplung gewechselt, weil die kupplung wenn ich den gang raus gemacht hab mit gelofen ist hab gedacht das ausrücklagen ist es. Problem ist jetzt, Es ist alles wieder gleich und wenn der motor aus war, und ich ihn an mach und los fahr ist kurz so ein karachen aber nur wenn der motor aus wahr und man los fährt sonst nicht und entlüftet hab ich auch. woran kann es liegen?? mfg benny |
Hallo kann mir keiner helfen währe sehr hilfreich. sag schon mal danke mfg benny |
Nimms mir nicht übel, aber Satzzeichen wären nicht schlecht. Wenn jemand nämlich das Komma sucht ist er schon lange vom lesen erstickt...Zu deinem Problem hab ich leider keine Lösung, aber ich denke hier werden sich einige finden.... |
kommt halt mal vor!!! |
Zitat:
|
tolle hilfe hier danke |
Zitat:
Er hat bei seinem VR6 die Kupplung gewechselt, weil sobalt er den Gang rausgemacht hat die Kupplung mit gelaufen ist,da hat er gedacht das es das Ausrücklager ist. Sein Problem ist jetzt, Es ist alles wieder gleich und wenn der motor aus war, und er ihn an macht und los fährt ist kurz so ein krachen zu hören, aber nur wenn der motor aus wahr und man dann los fährt, sonst nicht und entlüftet hat er auch. Hoffe das BENNY1HXO das so meinte. |
Nun benötigen wir schon Dolmetscher!? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |