![]() |
Lackcode für metallic Schwarz? Weiß jemand einen Lackcode für ein geiles Metallic schwarz.. Oder eine Homepage wo man Codes auslesen kann? Will meinen innenraum in einen Metallic schwarz lacken.. lg |
LC9Z wäre das serienmäßige black magic perleffekt ;) |
LA9V Brilliantschwarz-Metallic |
brauch ich dan keinen klarlack mehr oder? Weil ich möchte mir das in Dose füllen lassen und dan sprühen.. habt ihr auch ein pic davon? danke schon mal lg |
die dosen kannst mit den lackcodes kaufen, klarlack brauchst bei metallic lacken.. würde auch mehrere schichten sprühen .. und net geizen, lieber ne dose mehr verbrauchen bevor lackläufer kriegst |
bekommt man die im fachhandel auch.. oder muss ich ebay kucken? lg |
Hier sind sämtliche Lacke mit Lackcodes aufgeführt, die beim Golf III verwendet wurden.;) http://www.doppel-wobber.de/wbb2/Inf...olf-Lacke.html Edit: Die Dosen gibts auch beim Freundlichen. |
danke.. aber muss ja ned vom auto selbst sein.. is ja für den innenraum.. soll hald geil schwarz werden.. aber seite is generell cool =) danke dir lg |
kannst in auto-zubehörläden kaufen.. oder in baumärkten, ist halt günstiger, können aber vom farbbild leicht abweichen.. was im innenraum vll net so tragisch wäre, musst du wissen! |
Wenn du etwas im Innenraum schwarz lackieren willst würde ich dir eher Klavierlack empfehlen. Aber aufpassen, da es sehr leicht zerkrazt im übrigen hilft bei Klavierlack auch eine schützende Wachsschicht. |
und die gibs in dosen auch^^ lg |
also klavierlack finde ich sehr ungeeignet.... und bei metallic brauchste immer klarlack drauf! ;) |
jop danke =) lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |