![]() |
Verstärker kaputt? Hi Leute.. mein alt bekanntes Problem. Sub und Frontlautsprecher aus und außerdem der Verstärker in "protect" geschalten. was kann ich tun? wie finde ich denn möglichst schnell herraus ob mein verstärker im arsch ist? danke für eure antworten |
Ich glaube nicht, dass er am Arsch ist. Check mal alle Leitungen auf Kurzschluss oder sonstiges... Alles richtig angeschlossen? Also hats mal richtig funktioniert? |
pobier ihn beim kollegen aus.. oder halt einmal alles ab und durchgucken wenns dann immernoch nich klappt kannste ja nochmal schreiben.... |
kabel den Verstärker mal komplett ab außer Plus und Masse. Dann geh mit nem kleinen kabel vom dauerplus aufs remote wenn dann der verstärker nicht innen protect fällt liegt es nicht am Verstärker sondern an was anderem also masseschlusso der zu schwache Masse usw. |
Was für ein Verstärker ist es denn? Manche haben da Probleme... |
also leute der verstärker ging über ein jahr ordentlich.. so wie alles ist. ich hab nix verändert, und genau das is ja mein problem. |
Wenn du nix gemacht hast, und der Protect kram auf einmal auftaucht, ist deine Stufe zu 99 % hin! Evt hat sich ein Leistungskondensator verabschiedet! EDIT: Stimmt ja, da war noch was mit den LS :D! Also wie Bünde und OnkelBonkel es beschreiben, vorgehen! |
Ich frage noch einmal, welcher Endstufenhersteller und welches Endstufenmodel. Klemm alle Lautsprecher ab und schau ob sie sich dann wieder frei schaltet! |
ich hab nen Sub, und nen Verstärker von Blackmaxx Crunch und KENWOOD KDC-W5041U |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |