![]() |
Lochkreisadapter halli hallo hallööle Mal ne Frage welche Oben ernannten Adapter kann ich verwenden.. hab 4x100?? welche Möglichkeiten stehen mir offen? Lg Benny |
5/130 -also Porsche 4/100 56,1 Nabenbohrung - Opel 4/98 -diverse Fiat, Alfa, Lancia 4/108 -Audi 4/114,3 -diverse Japaner einige gehen schon bei 15mm pro Rad/Adapter los -ein paar aber erst ab 20mm. Felgeneinpresstiefe + Adapter = einzutragende ET ET 23 vorne und ET 8 an der HA geht ohne Gutachten noch problemlos. Alles darunter ist eine Einzelabnahme notwendig. |
5x100 gehn doch auch oder nicht ? oO |
Zitat:
Im Schnitt kostet der Satz für ein Komplettfahrzeug bei mir 270€ -ob sich das lohnt muss jeder selbst wissen. |
naja was heisst obs sich das lohnt.. Für 5 Loch gibts einfach Schöne Felgen bzw teilweiße schönere und mehr auswahl.. Lg Benny |
wie wärs dann mit dem umbau auf plusachse, also 5 loch ? ich weiß net wie viel das kostet( kann dir hier bestimmt jemand sagen) aber dann haste auch ne bessere bremsleistung...beim golf3 nie schlecht... |
wär natürlich auch eine Idee.. ist das sehr aufwändig vorne und hinten auf Plusachse umzubauen? LG Benny |
bei dem was momentan auf den schrottis steht sollteste annähernd beim gleichen preis landen wie für adapterscheiben. |
Zitat:
|
oder 5x100 golf 4? |
Also ich habe mir überlegt vom Golf4 Stahlfelgen drauf machen mit Lochkreisadapter,in 6,5x16 Zoll.. Wollte dann 195/40 R16 W80 drauf machen. ist das Möglich?? Muss ich was Beachten? Lg Benny |
musst bei jeder kombi von felgen reifen und platte, an die dicke der adapterplatten denken, wodurch die ET sich verkleinert ! |
Die Stahlfelgen vom Golf4 haben ET 42 -habe ich hier vom Neuwagen sogar noch einen Satz liegen. Mit Lochkreisadaptern wäre das problemlos adaptierbar! |
Zitat:
|
ja klar das Die felge weiter Rauskommt durch die Adapterplatte.. aber die Felge ist ja nur 6,5 Breit.. Dürfte Problemlos passen.. da meine Radläufe ja auch gezogen sind LG Benny |
Zitat:
Bremer.. die schenkst du mir bestimmt ;) |
So ich kram mal wieder was raus. Bisschen staubig hier. http://www.golf3.de/clear.gif Ich suche auch Adapter von 4x100 auf 5x120 Ich habe bisher immer diese 2 Scheiben Systeme gefunden. die eben ohne Gutachten sind und mir auch ein Mulmiges Gefühl im Magen bereiten. Wo fidne ich welche. Wäre toll wenn jemand mir mal adressen oder Preise geben kann. SCC will sicher pro satz 150,- sehen. H&R liegt sicher bei 249,- je satz. LGC |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |