![]() |
Motor zu verkaufen |
Link geht nicht |
hab ich schon gemerkt bin dabei es zu beheben |
man muss den link kopieren kann man nix beheben :D einfach kopieren und oben einfügen dann gehts :) |
mach ich ja geht aber nicht |
hatte ich auch versucht mit kopieren ;) |
komisch das es bei mir ging oder du musste ihn suchen bei autoscout24.de oder ich schick dir miene nummer per pn und du rufst mich an und ich geb dir dann daten die du wissen willst oder schreibst mir pn und wir klären das da ok gruß basti |
will keiner es haben schade dann geht er in die presse gruß basti |
Hallo,was ist denn noch alles dran am auto?Mfg |
@golf16v es ist noch alles da bis auf die lichtmaschine der rechte kotflügel fehlt die rückleuchten der dachkantenspoiler und der tepich fehlen eventuel fehlt ab nächster woche auch das amaturnbrett der dach himmel und das schiebe dach wenn du weitere fragen hast ruf mich am besten ab 9 uhr an oder schreib per pn gruß basti |
interesse wo steht den das gute stück? Was fehlt den schon an dem auto???????? Lg Praddel |
Zitat:
letzte beitrag von mir steht was alles fehlt das auto steht in eppstein das sind ca.30 km von frankfurt am main entfernt also besser gesagt zwischen frankfurt am main und wiesbaden wenn du mich an rufst kann ich dir mehr sagen schreib mir ne pn und du bekommst die nummer gruß basti |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |