![]() |
NSW Relaissteckplatz 10 Hi Jungs wie oben beschriebn hab ich jetzt nsw muss aber mein relaissteckplatz 10 Brücken wie kann ich das am besten tun???? Und mit was???? |
Wieso musst du den Relaisplatz brücken? Normal schließst man wenn man NSW nachrüstet vorne am Zentralstecker im Motorraum den Kabelbaum an. Dann noch an Masse Klemmen und den Lichtschalter mit NSW Funktion anstecken. Ich musste auf jeden Fall nix Brücken.... |
Ja genau so ist es bei mir auch nur guck mal in deinen steckplatz 10 da steckt garantiert was drin und bei mir eben nicht.keine Ahnung warum aber ist halt so und jetzt was kann ich machen MfG |
Steckbrücke für Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte, Steckplatz 10: 823 941 817 A Kostet 94Cent :D |
Da kommt eine Steckbrücke rein, die wie eine "7" aussieht. Ist bei den meisten aber schon vorhanden. Wird mal auf nem Schrottplatz gucken oder bei VW kaufen. MfG Zu langsam |
Okay danke Jungs hab so eine grad gefunden Steck die rein und es qualmt probier das Relais von der Hupe mach meine nebler und nichts geht!!!! Jetzt seh ich alt aus oder kabelbrand oder??? Geht also nichts mehr !!!! |
hm...du hast sie sehr wahrsch falsch reingesteckt... die gehört so wie auf diesem bild zu sehen rein: http://www.golf3.de/showpost.php?p=488479&postcount=1 |
Nein so hab ich es nicht rein gemacht so ein Mist!!! Und jetzt ????? Kabel suchen und neues legen???? |
Hat jemand nen schaltplan von den nsw !!!!???? |
Wieso schaltplan von den NSW? Wenn bei dir die NSL gebrannt hat, dann hättest du nur den Schalter getauscht und dann die NSW eingebaut. Vorne den Zusatzkabelbaum rein und das war es gewesen. Habe ich auch so gemacht. Bist du sicher, dass du vorn im Zentralstecker alles richtig gemacht hast? Der Zusatzkabelbaum kommt mit der Öse direkt an Minus an der Batterie. Ich habe den zwar, aber den rauszuschneiden aus dem PDF, das ist mir ledier nicht so einfach möglich. Ich habe hier keinen Destiller. Wolfgang |
Die nsl hat ja nicht gebrannt von Anfang an nicht und ich Steck alles ein und mach die nsw an und es qualmt darum muss ich jetzt gucken wo mein Kabel von den nsw hinten aus dem sicherungskasten raus kommt und hin läuft!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |