![]() |
Böser Blick, muss das Blech verzinkt sein? N'Abend, frage siehe Topic. ich habe mir bei CSR einen bösen Blick bestellt gehabt für knapp 60€, aber nur um die Formen zu bekommen. Also habe ich mir Formen daraus erstellt und die originalen zurückgesendet. Der Vater meiner Freundin hat mit Metall zu tun und hat mir das Blech exakt nachgemacht. Es handelt sich dabei um normales Blech. Das Original war zusätzlich verzinkt. Kann ich es trotzdem nehmen? |
Klar kannst du das nehmen, die Karosserie vom Golf ist ja auch noch nicht verzinkt. Die Schweißnaht solltest du aber von beiden Seiten verzinnen und von unten zusätzlich noch mit Dichtmasse zuschmieren. Und natürlich ordentlich Rostschutzgrundierung drauf. Mfg |
Danke für deine Antwort :) Zitat:
|
Hallo! Aber klar sind viele Blechteile der Golf 3 - Karosserie verzinkt. Viele bestehen aus einseitig sendzimirverzinktem Stahlblech, manche auch aus beidseitig verzinktem. So ist zum Beispiel das Blech der Motorhaube von der Außenseite verzinkt. Ebenso die Scharniersäulen der vorderen Türen, die auch von innen verzinkt sind. Viele Teile im stark korrosinonsgfährdeten Bereich sind zumindest einseitig verzinkt. Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |