![]() |
gecleante Stoßstange lacken Hi, hab meine Stoßstange gecleant, hält alles bombig und wurde auch viel Zeit für investiert. Allerdings hat mein Lackierer jetzt einige Probleme. Er weiß nich wie er die vernünftig lackiert bekommen soll. Meint, der Lack bzw. die Feinspachtel würde gar keinen vernünftig Grund finden. Würde direkt alles abplatzen? habt ihr auf die schnelle en Tipp? Der karren soll am we fertig werden! |
vernünftig ohne spachtel cleanen sondern nur durchs schweissen und schleifen |
3mal darfst du raten wie ich gemacht hab. trotzdem muss ja dann irgendwie mit spritzspachtel gearbeitet werden da die stoßstange ne fast neue form bekommt |
Hat er es schon mit anschleifen probiert? Die geschweißten Stellen haben ja ne ganz glatte Oberfläche. Ansonstem Plastikprimer oder so was. Welches Material hast du den zum schweißen benutzt? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) habe die stoßstange nach dem lacken komplett angeschliffen bzw. angerauht. hab nie darüber nachgedacht das das mal en prob werden würde. Habe ne alte stoßstange zum cleanen benutzt. |
hab da richtig arbeit un zeit investiert! wie hats euer lacker gemacht? |
Kunststoffprimer>>>Grundiert>>>Lackiert |
Hmm seltsam. Habs damals genauso gemacht. Teile aus ner alten Stossi benutzt. Der Lacker hat dann noch gespachtelt, gefüllert und lackiert und alles ok. Spritzspachtel könnte vielleicht noch gehen. Mfg |
kann mir nicht vorstellen warum das nicht halten soll..? Das Material was du verwendet hast ist doch auch lackierfähig , wenns ne alte Stoßstange war. Wenn die angerauht ist wird ganz normal grundiert und dann lackiert... so läuft es jedenfalls bei meinem Lackierer ab.. |
hau dein lacker inne tonne und suchn neuen der hat se doch ncih alle |
hat sich jetzt geklärt. Der macht die jetzt fertig.... Hat nur noch gemeint das ne glatte oberfläche besser gewesen wäre als das ganze anzurauhen wie ich es getan habe. dacht durch das anrauhen würd das erst haftbar sein. naja spachtelt es jetzt un dann lack drüber |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |