![]() |
Was sagten der Tüv dazu? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hi, habe dass gerade durchzufall bei meinem G3 gefunden! Habe gleich mal Zinkspray drauf gemacht weil ich nichts anderes hatte! Was meint ihr? Dass Lock kann man ja zuschweißen mit nem Blech aber was is mit dem verbogenem Schweller? MfG |
Hallo! das loch muss aufjedenfall geschweißt werden, da wirst du wohl nicht drum herum kommen... die schwellerkante kannst noch retten indem du ihn einfach mal ein bisschen hoch nimmst und du mal ne ordentliche wasserpumpzange ansetzt! ich urteile mal jetzt einfac nach den bildern... Gruß Arek |
Achso okay. Dass habe ich mir auch scon so nen bißel überlegt. Wenn ich da nen Blech reinmache, soll ich da vorher die rostige Stelle rausflexen, Unterbodenschutz reinmachen und dann dass neue rein und wieder Unterbodenschutz oder wie macht ihr dass? |
Also ich weiss ja net was du so beruflich machst!??? gehe einfach mal von aus das du nicht aus der Kfz-branche bist... solltest vielleicht nen spengler aus deiner nähe aufsuchen der dir das wieda instand setzt... würde an deiner stelle da nich selber rumpoppeln! hol dir ma lieber ein paar angebote ein und entscheide dich dann für den nach deiner meinung nach fähigsten und günstigsten spengler... Gruß Arek |
Naja also ich lerne noch Metallbauer. Aber ich habe nicht die möglichkeiten dass zu machen! Aber wenn dass zu teuer wird mache ich es selber! MAG kann ich ja schließlich scheißen! |
Aber knall dir da nicht irgendein 12er Blech rein..hehe. Scherz. Also ich würde das machen lassen, weil die n bissel mehr erfahrung damit haben. |
jo dass ist klar! Aber vielleicht hat ja jemand hier Ahnung davon? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |