![]() |
Drosselklappe bearbeiten Bringts was die drosselklappe und Ansaugbrücke bearbeiten zu lassen, wenn ja was? |
wasn fürn motor? man kann aber sagen das durch ein größeren querschnitt man mehr luft ansaugen kann aber das ist nur ratsam wenn man schon andere sachen gemacht hat zb andere nocke, auspuffanlage usw. ist immer nur ein baustein im ganzen. gruß marschel |
habe gerade gesehen hast nen 2e drin hast du schon was gemacht an deinem motor? |
ne ist noch original, evtl bald Kpprbearbeiten und Fächer. |
Wenn du dir eh den Kopf machen lässt, kannst auch gleich die Ansaugbrücke und die Drosselklappe vergrößern. Wenn du nur die 2 Teile ohne Kopf etc. bearbeitest, hast du sicherlich keinen großen Effekt davon! |
hmm und nach dem fächer sollte eine gescheite gruppe a verbaut werden ich würde dann noch nen 200zellen kat verbauen. das wäre dann schon mal ne gute auspuff anlage dann kannst du weiter gucken wie das ist mit kopf bearbeiten. was willst du den speziel am kopf machen? gruß |
Beim 2E ist die Brücke eh nicht sonderlich lang. Da bringt es wohl eher was die Kanäle im Kopf bearbeiten zu lassen, die Kanäle an der Brücke muss man dann halt anpassen. An der Drosselklappe kannst du dich ja dann selbst versuchen. |
Kopf wollt ich Planen, Kanäle bearbeiten Große Ventile, Schrick +Federn. Hat jemand schon ma ne Drosselklappe bearbeitet? Wo muss was weg und wieviel und womit?? |
Wenn du etwas machen lassen willst schau mal nach Escher-Motorsport. Da habe ich so etwa 1996 mal nen GTI hin gehabt und der hat saubere Arbeit gemacht! |
Hab nachgeschaut, Habt ihr den aufm Prüfstand gehabt? Wieviel Drehmoment hattest denn? Spürbarer Leistungsanstieg auch in den unteren Drehzahlen(Bis 3500) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |