![]() |
Senkkopfschrauben in Keskin KT! Gruß, Ich habe Keskin KT1 Felgen (9x16ET15) auf meinem GTI aber möchte diese schwarz lackieren lassen und das Bett auf hochglanz polieren. Aber die Schrauben stören mich bei der reinigung bzw beim nachpolieren. Desswegen möchte ich vorm polieren die Löcher senken , Gewinde reinschneiden und vergoldete Senkkopfschrauben reinmachen. Was haltet ihr davon?? ::frage:: Welche Farbe würdet ihr nehnmen, also schwarz ist klar aber Metallic oder uni..., ... MfG Michi |
da wirste unter umständen probleme bekommen , denn eigentlich darfst du felgen nicht durch bohren schleifen oder ähnliches verändern. ausserdem wenn du das machst denk an die festigkeit der schrauben, die halten ja die betten. zur farbe wenn das dein gelber dreier im avatar ist würde ich uni nehmen schönes tiefschwarz. glanz oder matt bleibt dann deine entscheidung, hab bei meinem gelben vento schwarz glanz gemacht da der lack auch glanz is , durch meine gt verbreiterungen kam aber in gespräch das matt vllt besser gepasst hätte. sollte jeder selbst entscheiden so wie es dir gefällt ist es richtig;) |
Ich würde Uni-Lack nehmen gefällt mir persönlich besser. Des Weiteren würde ich die Schrauben nur rausmachen und vielleicht in einer anderen Farbe lackieren aber keine billigen Senkkopfschrauben rein machen. Ich denke das sieht dann billig aus und ob es hält ist eine ganz andere Frage. MFG GolfRacer04 |
Naja wären ja vergoldete, so billig sind die ne =) und halten muss dat nix, sind ja nur zierschrauben, es würde sich dann halt besser nachpolieren lassen wenn nicht die sch... Schraubenköpfe im weg sind! |
aso nur zierschrauben Oo na denn kannste das wohl bedenkenlos machen obwohl das mit dem gewindeschneiden direkt in die felge auch nich so super is du veränderst die felge immer noch durch bohren was dem tüv nich gefällt |
musste die zierschrauben einkleben !!! |
Zitat:
genau würde ich auch sagen,löcher bohren und gewinde in die felge schneiden is sch....,geh mal bei schmidt auf die seite die haben zierschrauben chrom und gold,sind auch net zu teuer und der kleber hält wie sau,der geht auch net beim waschen mim hochdruck reiniger ab . |
Oder die Schrauben mit Locktide Flüssigmetall einsetzen. Das Zeug ist auch die Hölle, und bringt zusätzlich festigkeit. mfg benni |
Jo danke für die Antworten, wie macht ihr das denn wenn ihr Polierte Betten habt und Schrauben? Wie poliert ihr die Um den Schrauben nach??? |
Die "Schrauben" sind ja nur reingedrückt und man bekommt die wenn einmal montiert schlecht wieder rein. Hatte früher sehr viel Keskin vertrieben aber weger der schlechten Qualität genau dieser Teile habe ich die aus dem Programm genommen. Ich würde an Keskin schreiben -mit Glück bekommst du auf Kulanz oder gegen kleines Geld Ersatz. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |