![]() |
Dimmfunktion Innenlicht hi wollte jetzt nochmal genau wissen ob es stimmt, das ab dem baujahr 97 die innenleucht aus dimmt ohne an ihr was gemacxht zu haben... wenn wir was wisst, lasst es mich wissen :) mfg |
also meiner ist Bj 9/´97 und ich habe die dimmfunktion zu 100% serienmäßig. guck mal auf www.doppel-wobber.de unter "Ausstattungen" nach. evtl. findest du da was |
Was genau ist mit Dimmfunktion gemeint? Meiner ist MJ98..... |
bei dir geht also nach keine ahnung den 10 sek oder wie viel das ist langsam das licht aus ??? |
ohne zündung... tür zu --> licht an-->nach 10 sek--> licht dimmt langsam aus... |
Naja, ob man dazu langsam sagen kann.....ich weiß nicht! Ich persönlich empfinde es als recht Ruckartig. Keine Ahnung ob das langsam sein soll oder ob es bei älteren Gölfen noch schneller geht. |
genau so ist es. |
was schätzt du wie lange es von beginn bis ganz aus dauert ?? |
ich schätze ca. 15 sek. wie aber schon gesagt wurde dimmt das licht nicht wirklich. innerhalb der letzten 2 sek. ist es dann von hell auf aus. |
Ganz schwer zu Sagen aber max ne Sekunde, eher weniger. |
Zitat:
15 sek? Klar bleibt es noch ne Weile an wenn man die Tür zu hat aber ausgehen tut es doch schnell ? Oder meint ihr die zeit von "Tür zu" bis "aus" ? |
ja, dass es n bissel an blaibt nach dem schließen der tür ist kla ob es 10 oder 15 seks sind weiß ich nich aber dann wie zum zB golf 4 oder audi a3 da dimmt es dann wirklich von "an zu aus" in villt so 2 sek... das hat er also ab 97 serie oder auch nur bestimmte ??? |
ich sprech jetzt von "tür zu" bis "aus" |
Ich würde sagen das geht Schneller, also 2 sek sind es aufkeinenfall! Ich denke nicht das VW bei der Innenraumleuchte unterschiede gemacht hat. |
okay dann wird es auch der neuere nicht haben... kennt ihr das denn nicht^^ was ich meine alle dicken neuen autos aben das ... wie bei zB manchem wohnzimmerlampen die son rädchen als schalter haben die kann man ja auch dimmen... und wenn man dann gleichmäßig von an nach aus dreht das dimmen... aber erst nachdem es die 10/15 ske an war :-$ |
natürlich wissen wir was du meinst. so wie es bei den "dicken karren" ist, gab es das nie im dreier golf. im golf gab es nur, ich nenne es mal, ein verzögerungslicht. |
Zitat:
|
ja so ist es bei mir ja auch ja schade^^ das hätt ich gerne gehabt ;) einer ne idee wie man das hinbekommt ?? der passende kondensator dazu kostet 50 eus :-$ gibts ne günstigere alternative ???? |
Nennt sich ganz einfach INNENLICHTVERZÖGERUNG! beim Golf wird diese nicht gedimmt, sie geht nach xx Sek einfach aus! |
ihr solltet euch gedanken machen, damit eures Fernlicht mit Fahrllicht anbleibt :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |