![]() |
radläufe golf 1 cabrio hey, hab ja im kommenden frühjahr ne komplettlackierung vor und wollt meine karosse etwas aufmöbeln nun haben wir noch ne 1er cabrio karosse stehen und da kam die idee auf die radläufe an mein 3er cabrio zu setzen kann mir aber eigentlich garnix drunter vorstellen hat das schonmal jemand gemacht bzw bilder davon am 3er? und soweit sollten die radläufe auch nich rausstehen da ich 7 mal 17 felgen fahren werde, aber ich denke das man das auch anpassen könnte damits nich zu prollig ausschaut |
Hatte mal Bilder von sowas! Sieht total behindert aus! Wie fremdkoerper! Sorry aber so sehe ich es! |
irgendwo hier im forum gibts bilder, ein user hier hat das! musste vllt mal bisschen suchen, oder vllt meldet sich der user auch.... |
7x17 auf einser radläufen? spar dir die arbeit. 1) sieht sch**** aus 2) hast nicht lange freude dran. wie willst du die von innen versiegeln? hatten das am polo für 9&10x14er vor und haben es sehr schnell wieder dran gegeben |
Ich hatte solche Bilder mal hier hochgeladen. Persönlich fand ich es ned schlecht nur da brauchst du schon paar ordentliche Felgen immerhin kommt der Radlauf damit 4-6cm weiter raus! Hatte damals ein Angebot von einer Karosseriewerkstatt, sie wollten dass ganze machen, wohlgemerkt ohne lackieren für 1000euro! |
Kollege von mir hat das! Bilder auf www.vw-freunde-saarbruecken.de Mitglied Sebastian D. Also ich find es sieht optisch richtig geil aus! Ich mag nämlich deutliche sichtbare Radläufe :) |
der war doch mal in der scene oder? also mir persönlich gefällt es sehr gut, hat optisch was... |
Zitat:
jo mir auch! sieht geil aus |
mal abgesehen von dem riesen R Logo :D |
gibt schlimmeres....... :D |
Ist ja alles Geschmacksache! Find das R-Logo auch nicht so prickelnd..aber ok :) Ja, der war auch irgendwann mal in der Scene! |
Hat er denn dass gaze umbauen lassen oder hat er selber gemacht? Weil dass ist ja eine aufwenige arbeit da der hintere Kotflügel aus 2 Blechen besteht. würde mich mal interessieren |
na hier gehts ja ab find schaut auch nich verkehrt aus, aber für meine felgengröße warscheinlich zu schmal ich werd se mal anhalten und schauen ob man da was machen kann wird noch etwas dauern aber ich halt euch aufm laufenden |
Was meinst du mit "für deine Felgengröße zu schmal"?? Er hat die Radläufe selbst geschweißt, hat den alten Radlauf incl Innenradlauf ausgeschnitten, und dann den Außen und Innenradlauf vom 1er über Kreuz eingesetzt! |
Wenn man die 1er Teile nur raufschmeisst, sieht es auch wirklich geschossen aus! Bei uns fährt n Polo2 damit rum! So, wie es der bekannte von Rennsemmel82 gemacht hat, würde ich auch anfangen! Das es weiter raus kommt, ist klar, ist ja auch der Sinn und Zweck :D! Problem ist hier eher, die Form zu wahren, da sie nicht so auslaufen, wie die OEM Radläufe! Wie beim 3er zu sehen ( von der HP ), find ich es schon sehr gelungen, ideal für etwas breitere Walzen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |