![]() |
Wer hat ein Felgenschloss? Servus, mich mal interessiert wieviele Leute hier ausn Forum ein Felgenschloss haben! Des Weiteren würd ich gern wissen, ob es da gravierende Unterschiede zw. Marke und "No Name" gibt! Thx vorab. ;) gruss Ronnsn ^^ |
meine felgenschlösser sind von raid aber glaube nicht das es da unterschiede gibt gruss daniel |
ich muss mir erst kaufen, bin mal gespannt was die löhnen *g* |
hab ebenfalls die von raid!!!! gruß patrick |
naja ich denke unterschiede gibts nicht, hast du die NUSS hast du die Felgen... |
Hab 4 verscheidene pro Felge. Alle von anderen Marken :-) |
Ich habe keins! |
ich kann dazu auch nur sagen wer sie aufbekommen will bekommt sie auf selbst opel hat serienmäßig felgenschlößer dafür gibts glaub ich 3-4 unterschiedliche schlüßel nur!!!! gruß patrick |
Ich habe auch keine mehr. Hatte vorher welche von Vergoels. Der golf steht eh nur in der Garage. Und ich habe eine Reifenüberwachen mit in der Alarmanlage. Die würde ganz nett brühlen. Oder sich bei erschütterung melden. |
Ich hab eine Felgenschlösser beim Kauf meiner Felgen dazu bekommen. Die Marke fällt mir gerade nicht ein.. |
wenns die felgen wert wären dann würde ich mir auch welche holen, wobei ich denke das das auch viel abschreckung ist... obs dann wirklich so viel bringt::frage:: |
ich hab auch welche gleich beim felgenkauf dazu bekommen. meiner meinung nach hindert es die diebe nicht die felgen zu klauen, aber es sind vielleicht die paar minuten mehr, wo sie ertappt werden oder es aufgeben und abhauen. |
Also ich hab auch nen Satz Felgenschlösser an den Felgen und seh das genauso wie de DjLars. |
hab keine schlösser... was kosten denn gute? werd mir wohl mal welche zulegen zum geburtstag oder so... |
ab 10€ sind nicht teuer die dinger... |
na das sind mir meine felgen schon wert... :o |
ich hab keine mehr, seit mein kumpel mir gezeigt hat das das völlig unnütz ist, man kriegt die schlösser ohne großen aufwand innerhalb 2 sec auf (pro schloß) hab aber ne alarmanlage die bei der geringsten erschütterung anspringt |
Hab auch noch keine aber die Überlegung einer Anschaffung war schon mal da. @variantheizer Deine lösung find zumindest bei deinen Felgen die beste :) |
hab jetzt auch felgenschlösser drin die hat mir der typ vom reifenhandel gleich dazu gegeben hab ich nich ma bezahlt, er meinte nur ohne würd er mich nich vom hof fahren lassen :D wirklich viel bringen felgenschlösser nich wenn einer die felgen haben will bekommt er sie auch den interessiert son schloss auch nich das dauert dann vielleicht 5 min länger aber mehr auch nich... aber es hilft wenigstens um diese ganzen ideoten ab zu halten die nur mal aus bock irgendwelche felgen klauen wollen, aber gegen profies hilft das auch nich aber ich denke die 10 euro oder was sinds dann trotzdem wert!! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |