![]() |
Handschuhfach geht nicht mehr auf!! Hab heute mein Handschuhfach abgeschlossen.... so, wollte es aufschließen.... aber es öffnet nicht mehr, also der Griff leuft so zusagen leer. Wie bekomm ich das jetzt am besten auf? |
Aufschließen zuerst.. :D nein scherz.. Versuch oben in der mitte mit einem schraubendreher aufzuhebeln.. Ich denke mal nicht das du es Heil aufbekommst.. |
also sozusagen aufbrechen ;) |
Genau... Vielleicht haben ja andere noch ein paar tricks auflager.. Aber ich denke mal das es darauf hinauslaufen wird.. Du kannst ja net mal den griff ausbauen.. |
des isses Problem daran, wollte es aber irgendwie retten... mir wäre es egal wenn ichs nimmer abschließen kann, aber die normale funktion sollte es erfüllen ;) |
Das doch nur bisschen plastik ... kannste das handschufach nicht abbauen ohne das zu öffnen ? oder muss man da schrauben von innen lösen ? |
glaub da sind 2 Schrauben von innen |
aso ja trotzdem isses nur plastik und kein stahl... großen schraubenzieher und auf das ding ... beim schrott kriegste die teile für nen 5er oder 10er ... |
wie gesagt, wäre halt klasse gewesen wenns des überleben würde :D |
vllt. haste ja glück und du kannst die klappe noch zumachen halt ohne zuschließen |
des würd ja im Notfall schon reichen... |
es sind 4 schrauben von innen.. Ich glaube es geht nur die klammer kaputt wo die beiden bolzen drinne sind wenn du es schließt.. |
so, habs erst versucht ohne was kaputt zu machen, irgendwann wurd mirs zu blöd... Handschuhfach ist offen, aber auch total am ar*** :D ... jetzt muss demnächst ein neues her |
zeig ma n paar Bilder.. ^^ |
wenn ich dazu komm mach ich evtl. morgen .. ist nicht schön :D |
ich denke aber dafür sehr sehr selten xD |
definitiv, das bekommste so nicht zu kaufen :D |
:D.. 10 zeichen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |