![]() |
10. Int. VW & Audi Treffen in Varel am 27.09.09 Am 27.09.2009 veranstalten wir das 10. Int. VW & Audi Treffen in Varel / Altjührden . Das Treffen findet wie die Jahre davor auch wieder auf dem Parkplatz von Möbel Maschal statt. Frühstück gibt es wieder in und an der Gastätte von Möbel Maschal ! Feste Toiletten haben wir auch wieder :) Begrüßungsgeschenk ( Treffen Tasse & T-Shirts & Treffenaufkleber ) Clubspiel : Tauziehen um 50 Liter Bier !!! starke Männer/ Frauen braucht das Land :) Weiter Infos und Treffenadresse findet Ihr wie immer unter http://www.Coolestreffen.de Gurss euer Zuhli |
Fährt hier jemand hin von euch ??? Amazing ??? kommst doch aus der Ecke oder nicht ? bin am überlegen vielleicht fahre ich wenn es mein Schichtplan zulässt gleich mal nachfragen. Gruß Fourty |
Bin dabei mit der Low Familia und der Norddeutschen Tiefebene! |
fourty: Naja, meine Ecke, wie man es nimmt :) von Bad Bramstedt aus gehts wohl! Werde aber in dem Zeitraum entweder im Osten, oder AUF der Nordsee zu finden sein! |
also wir wollen eventuell auch hin! |
Noch 4x schlafen! |
Zitat:
ab wann bist du da cult ??? gruß fourty |
Ab ca 10 Uhr ehr etwas früher! Treffenscout für Pat Aka. Mr. Vwhome.de |
Culti ich will dann aber Bilder sehen !! :D Noch besser Video !! |
Bilder gibt es wie gehabt von mir auf vwhome.de :D :angel: |
Zitat:
was hast du denn mit vwhome zu tun ??? den habe ich in hannover beim treffen gesehen. gruß fourty |
Sind bekannte... |
Ich bin auch definitiv mit ein paar Leuten da, fahren da schon seit 5 Jahren immer hin. freu mich schon |
das ist ja cool dann trifft man ja wieder ein paar leute aus den forum. also wir fahren so gegen 8.30 uhr los. wer aus der nähe von minden kommt kann sich uns gerne anschließen |
Laut Wettervorhersage ( ZDF, Wetter.com,ARD u.s.w ) haben wir Sonntag richtig GLÜCK !!! bis zu 25 Grad , Sonnenschein und ein laues Lüftchen , so sagen die es vorher :) also BITTE vergesst die Sonnencreme nicht :) Gruss Zuhli |
Schönes Treffen gewesen! |
jmd. Bilder? |
Ich hab ein paar für mich gemacht kann die wohl hier hochladen... Cult-Golf seine werden aber wohl besser sein... |
Die Tage auf vwhome.de |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) So mal ein paar Bilder... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |