![]() |
O.Z. Supertourismo Hi! Ich möchte meinem Golf 3 nun endlich neue Schuhe spendieren :-) Mir schweben da die OZ Supertourismo (7 x 16 215/40R16) vor... Et müsste 37 sein. Jetzt meine Frage: Bekomm ich die ohne Karosseriearbeiten unter meine Kotflügel, oder muss ich da was machen? Fahrwerk oder Tieferlegung ist nicht vorhanden und es soll auch keine kommen, da ich nen Syncro fahre und ab und zu dann doch mal mit Schlaglöchern, Feldwegen etc zu tun bekomme, bzw die Geländegängigkeit nicht einschränken möchte. Hat jemand die Kombi drauf oder weiß, ob das geht? Lg, Simon |
mit dem serienfahrwerk sollte das kein problem sein. wenn du allerdings ab und zu ins gelände fährst, dann solltest du dir das sehr gut überlegen mit dem 40er querschnitt. da hast du ruck zuck einen höhenschlag in der felge! |
mit 215 kannste probleme an den kotflügeln bekommen, hatte die selben felgen, auch mit et37 jedoch mit 195ger reifen, da hat alles gut gepasst. |
Zitat:
|
Ich bezweifele das auch....ich hab 9x16 et 25 mit 215, da musst du was machen...aber du hast nur eine 7j und KEINE tieferlegung, da dürfte nichts passieren ich muss aber Tommy86 recht geben mit ein 40 querschnitt im gelände:confused: ... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |