![]() |
FK Angeleyes Mahlzeit, habe mir bei ebay FK Angeleyes gekauft so heute sind sie gekommen nun muss ich Feststellen das die Stecker an den Scheinwerfer anders ist wie bei dem Originalen kann das sein muss man da vorher noch was umbauen? Hab da noch nich so die Ahnung von MFG |
es gibt 2 verschiedene Stecker Arten... aber normal sollten da Adapter dabei sein?? |
Wenn die Scheinwerfer gebraucht waren und die Stecker nicht dabei sind, kaufste dir am besten noch welche, ist besser als da irgendwas zu basteln ;) |
nein die sind nciht immer dabei .. da musst du dich mal am besten aufen schrott nach den adaptern erkundigen |
welchen Anschluss haben denn deine Stecker am Auto? Beim älteren Stecker sind die 4 'Zipfel' in einer Reihe also ein eher länglicher Stecker, beim neueren Stecker sind die quadratisch angeordnet. Von FK ist aber definitiv ein Adapterkabel dabei, wenn das Paket neu ist... |
waren leider nich neu und ja ist der alte längliche stecker wo bekomem ich den son adapter her vom schrott auto oder kann man den stecker irgendwo kaufen? |
|
okay danke für eure schnellen und hilfreichen antworten da muss ich das wohl bei ebay kaufen oder meinste irgend ein Laden hat sowas vorrätig warscheinlich nich oder? |
ich hab glaub noch adapter, ich schick sie dir zu! meld mich nochmal per pn |
okay meld dich mal wenne die noch hast |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |