![]() |
Pollen - ich dreh noch durch... ARG, diese verdammten Pollen... hab grad 2 stunden lang mein Baby gereinigt, dann kommt ein windstoß und er sieht aus wie vorher... was macht ihr gegen die verdammten pollen? und vor allem, wie reinigt ihr euren golf INNEN, mein nagelneues DVD Radio schaut aus als wäre es jahre alt, alles voller pollen :( |
^^ So gings mir auch vor ein paar Tagen...aber nach 2 Tagen hab ich nicht schon wieder lust den zu waschen... So ein Dreck... :grummel:: |
tja kenn ich habe heute auch mal im freien poliert 10 minuten später war schwarzer lack wieder gelb lol.da kann man nichts machen für innen genau so wenig ausser fenster türen immer zu lol!!!! gruß patrick |
ich hab jetzt gesagt ich werde ihn 3 mal am tag kurz hochdruck reinigen, aber sieht ja eh keiner das man seinen wagen pflegt.... *grummel* |
bei uns ist der pollenflug im moment sehr stark hier!!! gruß patrick |
bei uns is das auch ganz elendig... noch dazu beim cabrio! machst die tür auf hast schon die scheisse drin... gewaschen hab ich ihn dieses we auch nicht und hab ich auch nicht vor, wie gesagt nach 10 min sieht er wieder so aus. schmutzig isser nicht es war ja die ganze woche schön... gegen die pollenflut kann man echt fast nix machen... :( wenn die schlimmste zeit des jahres mal vorbei is wird alles wieder richtig gewaschen und auf hochglanz gebracht und innen auch der ganze staub entfernt... |
*g* mein dad hat sich gestern ein Beatle Cabrio gekauft, NEUWAGEN! Rot mit Sandfarbener Innenausstattung, also sehr sehr sehr hell, jetzt ratet mal wer am allermeißten über die pollen flucht :D zudem ist die garage grad nicht wirklich befahrbar deswegen muss sein anderes cabrio auch noch draußen stehen *G* |
Ich habe das Glück einen Tiefgaragenplatz zu haben. Nur habe ich zu Zeit Berufsschule und da muss mann immer auf so einem elendigen Sandparkplatz parken. Und dazu kommen noch die scheiß Pollen. Nächstes Wochenende werd ich dann mal mein Auto wieder waschen, vorher macht das keinen Sinn. |
eure Probleme möchte ich haben ....... (nicht persönlich nehmen) mich kotzen die Pollen auch an aber am meißten weil ich dagen extrem Alergisch bin und Arbeitsbedingt auch noch den ganzen Tag im freien bin. |
Mich kotzt das auch tierisch an. Beim Schwarzen golf siehts echt schlimm aus. Hab meinen G die letzte Woche 4 mal handgereinigt! Hat aber echt keinen Zweck. Aber wie Krussi schon sagt: Für Alergiebelastete muß das ja echt Horror sein!:( |
ja das hab ich gestern auch gesagt, ein glück das ich dagegen nicht allergisch bin sonst würde ich voll durchdrehen... |
ja hab dieses jahr auch wieder diese blöde allergie wenn du um 22.00 uhr einschalfen willst musste um 20.00 uhr dich hinlegen weil du vorher 2 stunden reizhusten hast!!!diese jahr ist der pollenflug auch schlimm!!! gruß patrick |
jaja da lob ich mir mein silbernes auto da sieht man die dinger so gut wir garnet.. oder es is einfach net so schilmm kann auch sein :) mfg fitsch |
Moin. Auto putzen bei dem Pollenflug? Ne danke, es gibt schöneres als einen Asthma-Anfall beim pollieren. Ich habe gerade einen neuen Innenraumluftfilter drin, wie jedes Frühjahr. Da macht fahren sogar wieder richtig Spaß, bis dann irgend jemand auf die Idee kommt die Fenster zu öffnen. MfG Jürgen |
Ich hab auch eine starke Abneigung gegen Pollen, da ich selber jedes Jahr diesen leidigen Heuschnupfen habe und ich glücklicherweise auch auf fast alles an Pollen und Blüten etc. allergisch bin! ;) Hihi, ich hab meinen Golf vor 4 Tagen komplett auf Hochglanz gebracht und nachher geh ich nur mit nem Staubwedel über meinen Golf, kehr die Blüten runter und der glänzt wieder wunderbar. :D |
ohhhhhh man hast es nicht leicht:-( |
Hab letztens meinen Golf auf Hochglanz poliert, damit ich die Bildert fürs Forum machen konnte, ne halbe stunde Später war er wieder voller pollen, diese scheißdinger regen mich auch voll auf, hab langsam die schneuze voll, die immer wieder zu entfernen, aber gestern sah er richtig geil damit aus, wenn mann nicht alzu nahe dran stand, sah es ausd wie effektlack...hehe, war echt genial...bis dann der regenschauer kam....:-((( |
war bei mir genauso.lohnt sich gar nicht die karre zu polieren es esei denn du hast ne staubschutzplane.:) |
Zitat:
|
Bei uns am Firmenparkplatz gabs son Blöden Baum der hat den ganzen gelben Rotz immer auf MEIN Auto fallen lassen. Ich mich beim Chef beschwerd und gesacht entweder der Baum würd umgemacht oder ich stell mich anderswo hin. Chef sagt geht beides nich und ich Montags zur Maloche und schon geärgert, dass das am Samstag geputzte audo wieder dirrty wird. Fahr aufn Parkplatz und hab nur gefeiert :bier: Durch nen kleinen Sturm is genau dieser eine Baum entwuzelt wurden und ich hab meine Ruhe und nen Sauberen G3 :) GEIL...........jetz kann ich wieder ruhig schlafen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |