![]() |
Neues Radio Wie im Titel schon steht, suche ich ein neues Radio für maximal 250,- €. Da ich da aber leider nicht so die Ahnung habe, schlagt mir doch bitte mal ein paar gute Radios vor. Vielen Dank ! |
was soll es denn können? |
Zitat:
MP3 vor allem, guten Klang sollte es natürlich fabrizieren, ausserdem kommt Verstärker und FS dran, hinten folgt evtl. im Winter oder nächstes Jahr. Schlag doch mal was vor, und erklär deine Wahl, dann kann ich es besser einschätzen. Wie gesagt, ich weiss nicht viel von Radios. |
gut, also ich hab noch ein JVC LH70R rumliegen, kann das "übliche" hat 6 mal cinch (vorne, hinten, bass) kann mp3, hat abnehmbares bedienteil, hat guten klang usw.... aber auf deine "anforderungen" passt auch ein 50€ ebay radio ;) geschickter wäre es du suchst dir bei eBay oder so eins aus, wenn dir eins zusagt dann frag uns und dann können wir dir ganz genau sagen ob und was gut/schlecht drann ist... |
also ich würde dir doch glatt ein Pioneer DEH-P7700MP empfehlen 4x50W, 3 Vorverstärkerausgänge und jede Menge nette Features gibts bei ebay so von 150-200€ oder den vorgänger das 6700... das hat nur 2 Ausgänge aber sonst fast identisch |
Ich denke es gibt einen Unterschied zwischen 50 € Radios und 250 € Radios. Und soviel bin ich maximal bereit auszugeben. Ich kann dir auch keines vorschlagen, da ich von Radios keine Ahnung habe und nicht den blassesten Schimmer habe worauf ich achten muss. Also wäre es wirklich nett, wenn du mir mit Begründung ein oder mehrere Radios vorschlagen könntest, die in der oben genannten Preisklasse liegen. Dann würde ich dabei auch noch was lernen. Danke. |
naja, aber was auch wichtig ist ist das design, deswegen such doch du dir ein paar aus und wir sagen dir ob die (von technischer sich) was taugen :-) also vorbehaltlos empfehlen kann ich FAST alle JVC Radios, die DV51xx und DV61xx serie sind meiner meinung nach schrott aber alle anderen sind TOP :-) Sehr gut ist zum beispiel JVC KD-LH401, hat ALLES was das herz begeehrt (bis auf DVD fähigkeit) und liegt in dem genannten rahmen... |
Vom Design finde ich die Pioneer Radios sehr schön, wo liegt denn der Unterschied zwischen DEH-P6800MP und dem DEH-P5800MP. Danke. |
Zitat:
da kannste beide schön vergleichen |
Bei dem Preis würde ich die Hände von Kenwood, JVC und besonders Sony lassen ;) Pioneer, Alpine oder Clarion :cool2: Alpine ist die Sache wert, kenn mich zurzeit mit den Preisen für die einzelnen Modelle nicht aus, aber es sollte glaub für den Preis eins mit Laufzeitkorrektur geben. |
Mein Tipp wäre auch das Pio7700, das hat sogar ne einfache Aktivweiche und nen EQ mit an Bord... Oder etwas über´m Budget das Alpine 9812, hat ebenfalls ne einfache Aktivweiche, EQ und als absolutes Sahnehäubchen ne 4-Kanal Laufzeitkorrektur! |
http://cgi.ebay.de/SONY-CDX-F7500-MP...QQcmdZViewItem das radio ist gut hat nen guten klang 7eq funktionen und man kann die Boxen in der Höhe verstellen. Ich bin jetzt nich so ein guter HIFI kenner, aber das radio habe ich selber und bin total zufrieden damit. gruss Silas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |