![]() |
neuer luftfilter servus wollt mal wissen ob ich meinen luffi mal austauschen soll. hier ein bild: http://img27.imageshack.us/content.p...pg&via=mupload |
wie lang ist der denn verbaut? Aber mit dem Tauschen kannst nix falsch machen... kostet ja auch net die Welt ;) |
Hi, also ich finde so scjlimm sieht er von aussen nicht auf. Aber einer enuer kann nicht schaden. mfg |
kannst ja nen sport tausch filter reinmachen gibs für 20 euro |
wie alt er ist weiß ich eben nicht, aber wenn ich mir einen neuen kaufe, dann einen sporteinsatz (am besten k&n). welche gibts da für 20€, sind die auch was? will halt lieber zu früh tauschen als zu spät. |
Zitat:
wenn ich ma bei ebay reinschaue gehen die bei 50 eus los.. oda meinst du n gebrauchten?? |
mach doch da en originale rein und gut... kostet beim Teilehändler unter 10€ und ist top |
Würd den ersetzen. Ob nun original oder nicht. Luftfilter sind eigentlich recht günstig und wie gesagt, der tausch schadet bestimmt nicht. |
da ist mal nen filter die matten sind ja immer zugelassen http://cgi.ebay.de/SPORTLUFTFILTER-T...d=p3286.c0.m14 |
taugen die auch was. und wie sind sie im vergleich zu k&n? |
Gibts da überhauot was groß zu vergleichen? Die Einlagen, so habe ich gehört bringen dir soundtechnisch auch von k&n nichts. (Mein ich irgendwo hier gelesen zu haben). Dann lieber nen originalen. |
Ausklopfen, absaugen und 10.000km fahren und dann tauschen. Den Gedanken an Leistungssteigerung mit einem "Sportluftfilter" kannst du vergessen. Wolfgang |
Ja, leistung bringt er nicht... Sportluftfilter ist für den Rennsport halt schön und gepflegt anzusehen & nicht so hässlich und Sperrig wie nen Originalkasten aber Sound bringt er trotzdem hehe hab nen Offenen... |
Bringen denn diese "Sport-austauschmatten" wenigstens ein wenig sound oder garnicht? |
ja bringen sie also mein Offener Brüllt wie sau dat merkste saudoll! |
tja aber ein offener is halt mit sport-esd nicht legal. |
hehe eben^^ aber ich hab au beides =) und des dröhnt, des sag ich dir musst halt ne kulante werkstatt finden |
deswegen wird es auch nie legal- aber eigentlich gehts hier nun darum ob sportmatte, oder original |
Das ein offener laut is weiss ich auch! das wollte ich garnich wissen, wollte lediglich wissen ob soundtechnisch die sportmatte was bringt ! ?! |
Nen bissel ja aber net besonders viel. mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |