![]() |
suche festigkeitsgutachten für hecklappe !!! Hi und zwar geht es darum, dass ich meine heckklappe hinten verlängert habe an der stelle wo normalerweiße die blinker sitzen habt ihr bestimmt schonmal gesehen . Da ich dazu rechts und links zwei bleche anschweiße muste will der tüvprüfer jetzt ein festigkeitsgutachten unbedingt von mir haben ,bloß woher ??? Die blinker habe ich schon tiefer gesetzt da gibt es keine probleme bloß mit der verlängerung . Bitte um rat ,vlt. hat sowas jemand schon mal eintragen lassen und hat was für mich. Danke schonmal im voraus!!! |
Material Gutachten solltest du in jedem Fachbetrieb für Bleche bekommen. Da stehen dann die Festigkeiten von dem Baustoff drin. |
Ja aber ich glaube die bleche gibt es auch fertig zu kaufen mit abe oder irgendeinen gutachten was ich den prüfer geben kann . Vieleicht hat jemand so etwas was er mir kopieren könnte ??? |
also wenn so ein festigkeits gutachten für die bleche das einzigste ist was der zum eintragen für sowas haben willst hast glück normalerweise trägt dir keiner die gekürzten rüllis ein .Aber wie oben schon gesagt eifach mal in ne schlosserei gehn die haben sowas . |
Zitat:
Die Rülis werden NIE eingetragen! Der TÜV trägt nur die geänderte Heckklappe ein, die Rülis sind dem Egal. Selbst wenn er die Rülis eintragen würde ist das Papier wo das drauf steht wertlos. Diese Eintragung wäre wertlos und Illegal! Der Grund ist die Änderung an der Beleuchtung. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |