![]() |
Welches Autoradio?? Hallo, ich suche ein neues Autoradio. Hoffe jemand kann mir was empfehlen was folgende Kriterien erfüllt. - Guter Klang - 2 Verstärkerausgänge - USB am besten von hinten - Bedienfreundlich, war mit Pioneer nicht so zufrieden - Möglichst rote Beleuchtung - bis 150€ Kann mir jemand was empfehlen?? |
Such doch einfach mal nach Alpine, Pioneer oder Clarion. Was besseres gibt es nicht und mir kommt nix anderes ins Auto... |
also ich würde dir das kenwood kdc w 6541 empfehlen da kannste bestimmte farben einstellen,es hat usb aux (hinten) bluetooth vorbereitung,nen sau geilen klang und es sieht fett aus... ich bin sehr zufrieden http://www.amazon.de/Kenwood-KDC-W-6...2563946&sr=8-1 |
Also ich hab ein Sony MEX-BT3700U und bin mit dem sehr zurfrieden! Guter Klang! USB an der front Genauso wie AUX hinten und Vorne! Bluetooth zum verbinden mim Handy oder Notebook um Musik abzuspielen oder zum Telefonieren! Also wen ich das Radio benoten müsste, würde eine 2 meiner meinung nach voll und ganz zu treffen. |
Clarion CZ209E |
Es is eifnach Fakt das Sony, JVC, Kenwood usw. qualitativ einfach nicht an Clarion, Pioneer oder Alpine ranreichen. DAs könnt ihr auch überall lesen. Wer brauch solch einen Scheiß wie Bluetooth oder Farben verstellen am Radio? Ich bitte dich... |
also acr in köln empfehlen ihren kunden immer alpine oder kenwood... und ich habe mein kenwood mit nem 200euro pioneer verglichen und es kommt in keinster weise an mein kenwood ran... und ich finde bluetooth ne geile sache da man sich keine zusätzliche freisprechanlage einbauen muss^^ beim farben einstellen muss ich dir recht geben das es ein wenig überflüssig ist... |
ich hab auch den kenwood kdc w 6541 wie max-power. und muss sagen ich bin damit voll zufrieden. bei der beleuchtung isses halt so das man nicht zig farben braucht, ist ja spielerei aber es ist so das man die bleuchtung von radio der ammaturenbrettbeuchtung anpassen kann. |
Farben verändern braucht wirklich keiner! Davon abgesehen stimme ich dir zu das Sony u.s.w. nicht grad gut sein sollen aber ich bin mit meinem sehr zufrieden und kann nur gutes von sprechen! Aber jeder wie er es mag ;-) |
Du möchtest mir jetzt nicht wirklich erzählen, das ein 200 Euro Kenwood Gerät einen bessere Klangqualität hat als ein Pioneer Gerät in der gleichen Preisklasse????? Sorry, aber ne! Dann stell dein Auto mal mit der gleichen Anlage nur mit unterschiedlichem Radio einer unabhängigen Klangjury zum hören hin, wie bei AYA und Emma Events, da wirst du sehen, was das Kenwood für ein Rauschaperat gegen ein Pioneer ist, wie die Hochtöner beim Kenwood überspitzt klingen usw.... |
ich hatte bis jetzt öfter radios von jvc im einsatz fand die klanglich sehr gut das gd-g 821 find ich super |
Ich habe mir eins von Pioneer besorgt (Pioneer DEH 2100 UB). Bin bis jetzt voll zufrieden, kann man alle erdenklichen Quellen dran anschließen und es fügt sich von der Optik her perfekt in den (unverbastelten) Golf. Hab zwar bis jetzt noch die Original Boxen drin, kann also über die Klangeigenschaften nichts sagen, denn mit den Originalboxen klingt jeder Radiowecker besser, doch das Radio hat zwei Vorverstärker Ausgänge, hat mich vor ca. 2 Monaten 90 € gekostet. |
Zitat:
trotz allem wurde mir das kenwood bei acr empfohlen obwohl das pioneer teurer war, ausserdem hat das p6000 nichtmal bluetooth^^ ich bin mit dem kenwood vollkommen zu frieden...:meister: |
Ich habe jetzt gerade ein Alpine CDE-9880R gekauft. Das Radio hat einen USB Anschluss hinten, gibts teilweise mit USB Verlängerung inkl. für 189€ und es passt halt von der Beleuchtung her perfekt zum Golf 3. Man kann es umschalten zwischen Grün und Amber (rötlich) Alles in allem ein tolles Radio. Hatte davor knapp 6 Jahre ein Alpine Radio in diversen Winterautos verbaut und hatte nie Probleme damit. Kann Alpine nur weiterempfehlen. MFG Cris |
Mal was ganz anderes: Ich hab ein Blaupunkt Victoria, hat USB hinten (Also kabel was man nach vorne legt, bei mir im Handschuhfach wo der blinkende USB Stick nicht stört), SD-Karteslot 2x Vorverstärkter ausgang, Variable Displaybeleuchtungsfarbe und hat ein super aufgeräumtes Tastenfeld. Und nicht solche Miniknöpfe. Und zu gutter letzt auch imo schick und nicht so aufgebrezelt und wirkt nicht so aufgesetzt aufm Schlichtem Golf 3 Amaturenfeld. CD wechsler, USB/Ipod/Bluetooth INterface kann man nachrüsten, kostet auch nicht die welt. Ich habs und finde es gut. Hier mal n Foto: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1252604778.JPG Oder: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1252604930.JPG mfg |
Habe ein clartonic Ar 759 mit cd, mp3, usb ,bluetooth, sd slot und bin bisher damit voll zu frieden. preis ca. 100€ |
Zitat:
Zitat:
ich hab das auch ;) super radio, top optik und sehr guter klang! |
Dafür braucht kein Mensch ein Messgerät, diese Leute hören mit Ihren Ohren!!!! ;) Ich nehm das auch nicht krum, denn den weisten fehlen einfach die Vergleichsmöglichkeiten, woher sollt Ihr dann wissen was gut klingt und was nicht?! |
Ein Bekannter hat das Pioneer DEH-P7100BT und will es verkaufen. Was ist denn von dem Ding zu halten? Meine Freundin sucht noch ein Radio mit Bluetooth und vielleicht taugt das ja was?!? |
Ich kann das Radio nur empfehlen, von diesem Gerät haben wir schon recht viele verkauft und die Kunden sind bis jetzt alle zufrieden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |