![]() |
Frontblenden & Blinker lackieren? Moin Moin! Hab leider nix zu dem Thema gefunden, habe vorne weiße Blenden und orangene Blinker ohne Nebler, kann ich die leicht anschleifen und dann schwarz lackieren? Hats jemand von euch gemacht? Erfahrungen o.ä.? 2. Frage, meine nicht lackierten Stoßstangen sind stark ausgeblichen, lieber Schuhcreme oder Heißluftföhn? Oder hat sonst jemand noch nen anderen Tipp?? Grüße! :D |
Du willst deine Blinker lackieren? Denke eher nicht, dass dies erlaubt ist. |
Schuhcreme oder tiefenreiniger. Wobei Tiefenreiniger nach dem Regen sehr schnell wieder weg ist .... |
es gibt extra so stoßstangen schwarz. such mal bei google. kumpel von mir hat sowas, und das is net schlecht. |
erstens ist höchst illegal kauf dir schwarze blinker + blenden bist wenigstens auf der legalen seite |
Okay, war klar das die 1. Frage nicht beantwortet wird... Nach legal oder illegal hab ich nich gefragt..oO Zu 2. Danke, werde mAl stoßstangen schwArz suchen! Kann zu! MfG |
Die Blinker kann man genau so anschleifen wie jeden anderen harten Kunststoff auch. Dann Kunststoffhaftgrund drauf, und dann den Lack in mehreren dünnen Schichten. Vor dem Lackieren / Grundieren entfetten! Ich nehme mal an dass du die jetzt undurchlässig lackieren willst, damit sie weniger auffallen, und dass du nicht lasieren gemeint hast...? Für die Stossstangen gibt es einen lustigen Stick von Sonax, der sieht aus wie ein Schuhcremestift, und da steht "Stossstangen-neu" drauf. Funktioniert super und hält ewig, da es sich nicht um silikonhaltige Pflegemittel sondern um Farbpigmente handelt. |
Heißluftföhn hält länger als dieser unnötige Chemiemist.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |