![]() |
Bremsscheiben/ neu Hi ich brauche demnächst mal neue Bremsschreiben! hat jemand erfahrung mit diesen Bremsschreiben? http://cgi.ebay.de/ATE-POWER-DISC-VW...d=p3286.c0.m14 hab nen 1,6 75 ps bj. 97 ohne abs AEE Kann ich die einfach montieren oder sind das andere? mfg |
sind gut,kannste bedenkenlos fahren.sind ähnlich den Brembo-max nur preiswerter.aber stell dich auf höheren Verschleiß der Beläge ein. |
Ich würde bei ebay keine Bremsen kaufen, haben schon viele schlechte Erfahrungen gemacht. Die sehen aber gar nicht so schlecht aus. Muss aber jeder selber wissen. |
der Händler ist Geschmacksache,aber die Scheiben sind gut. |
ja wollte ich auch ned von ebay holen is nur die einfachste art den Link hier rein zu tun xD |
und ich hab kein abs macht das nix aus also gibts da keine verschiedenen? und reicht es wennn ich nur die bremsscheibe tausche bremsbeläge sind neu! |
Zitat:
Und ob es verschiedene gibt! Die im Link ist für Gölfe mit 75PS die ABS haben! Das ist die 256mm Scheibe, du hast zu 100% die 239er am Golf!!!!! |
es gibt auch welche von denen die nicht belüftet sind! wo kann ich sowas den nachlesen welche ich drin hab? hab etz mal das im internet gefunden bei www.autoteile-guenstig.de Für 26.99 das Stück Gebrauchsnummern: 512106 Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne ABS Einbauseite: Vorderachse Durchmesser [mm]: 239 Bremsscheibendicke [mm]: 12,0 Mindestdicke [mm]: 10 Bremsscheibenart: Voll Lochanzahl: 4 Oberfläche: beschichtet Lochkreis-Ø [mm]: 100 Höhe [mm]: 35,4 Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65 Innendurchmesser [mm]: 124,5 Bohrung-Ø [mm]: 13,6 mit Schrauben |
des sieht man doch ob belüftet oder ned. vorallem bei deine felgen kann man sogar sau gut rein glotzen. |
scho klar michl |
vergleich die doch einfach mit deinen. Dann siehste doch ob´s belüftete oder volle Scheiben sind. |
Also ich hab ne volle! Aber kann ich des iwo lesen was ich fürn Lochkreis usw habe |
lochkreis einfach 4x100 und durchmesser müsste die 239er sein lad einfach mal nen bild von deiner bremsanlage hoch |
Also isn 239 hab ich nachgemessen und Lochkreis dürfte es dann auch sein xD |
http://cgi.ebay.de/ATE-Powerdisc-Bre...d=p3286.c0.m14 das wären die richtigen ;) |
ja die frage ist ob man sowas bei ebay kaufen sollte! Also die Marke ist ja bekannt aber ka xD |
Geh doch auch mal zum Teiledealer in deiner Nähe und lass dich beraten, die können dir auch die richtigen Teile bestellen die bei dir passen. Da gibts doch ein paar unterschiedliche |
ja werd ich machen! |
also ich hab mir gelochte zimmermann bremsscheiben geholt bei ebay ich hab damit sehr gute erfahrungen gemacht bis jetz, kann ich nur empfehlen! Gruß Robin |
ich kann die ate powerdisc empfehlen und die zimmermann gelocht (die ich gerade fahre) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |