![]() |
Airbag und ABS Kontrollleuchte Bei meinem Golf ist die Leuchte für Airbag und ABS nicht mehr die beste (beide Birnen sind total dunkel), gibt es eine Möglichkeit die Birnen zu wechseln? Bestimmt nur löten oder? Ich würde die Leuchte gern tauschen, aber 90€ für die 2 Lämpchen ist mir einfach zu viel. Wenn jemand noch was gebrauchtes liegen hat würde ich mich auch freuen. MFG Cris |
Glühlämpchen innen kannste leider nich so austauschen (raus/rein), müssten vllt schauen das du die neu bekommst und lötest das schnell um ;) oder vllt Ebay oder Autohof. |
also ich hab sowas zu verkaufen bei Ebay... hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT |
Hallo! Passende Glühbirnen gibt es bei Bürklin (Elektronik-Fachhändler in München, www.buerklin.com). Kosten pro Stück ca. 25 Cent. Bei Bedarf und wenn es nicht zu eilig ist, kann ich die Bürklin-Bestellnummer passender Glühbirnen heraussuchen. Zum Aus- und Einbau der Glühbirnen muss die Leuchte zerlegt werden. Die Glühbirnen sind gelötet. Freundliche Grüße Teletubby |
Schrottpaltz für nen Euro günstig abgreifen. |
@besyra, ja die mein ich, müsste nur schauen ob das die gleiche nummer ist. @MichaABF, ich denke auch das ich mal da schauen werde und dann weitersehen. MFG Cris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |