![]() |
Chip Tuning Box Hallo, habe mal net frage also diese box Link liegt bei mir zuhause herum und ist glaube ich eingestellt auf mein auto (Tdi 90Ps) sollte ich den wieder einbaun oder macht das den motor kaputt? lg HagN |
Ein Thread reicht eigentlich, hab den anderen gelöscht... Ich würde das Ding draußen lassen, bringt doch eh nix, zumindest keine Mehrleistung^^ |
mein freund hat das drinnen und ea hat wiaklich mehr leistung jz... man hat es schon bemerkt will nua wissen ob das den motor schadet lg |
a) Kannst du auch normal schreiben? b) Zitat:
|
na und ich wohn in österreich und da is das egal x) |
Zitat:
|
Also, ich hab ja die gleiche Machine wie du. Hatte es auch mal mit so ner Box probiert, naja minimal merkt man sie. Mittlerweile habe ich mir aber ein richtiges Chiptuning geleistet. Da merkst du richtig was davon, und wenn es richtig gemacht wird, dann gibts auch keine Motorprobleme. Da du aus Österreich bis würde ich dir mal folgende HP empfehlen http://www.tdituning.at Wende dich da mal an den User (oder Mod?) Mozz. Der ist bei Wien und chippt selber. |
Diese Boxen bringen nichts außer viel Rauch und Notlauf. Lass den Wagen richtig chippen und gut ist. Bei irgendeiner Autosendung wurde auch mal ein Vergleich zwischen Chiptuning und Powerbox gemacht. Chiptuning: - deutlich spürbare Mehrleistung - etwas teurer Powerbox: - kaum Mehrleistung - Notlauf beim Prüfstandslauf - billiger |
Zitat:
|
wenn du deinem Motor was schlechtes willst,kannst du dir diesen Mist einbauen.meistens sind nur Widerstände eingelötet die die Einspritzmenge deletantisch verändern.mehr als Ruß kommt da nicht raus. |
ok dann geb ich in wieder raus thx |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |