![]() |
Jom Lippe mit Lücke Moin, ich war unbelehrbar und habe es mal mit der JOM GTI/Vr6 Lippe von ebay probiert. Die verarbeitung ist zum kotzen, überall plastik-häute, die beim zusammensetzen blockieren und passgenau ist sie gleich null. Eine kleine Ecke ist innen auch schon abgebrochen. Nun habe ich sie endlich dran bekommen und habe nun in der mitte, wo beide teile zusammenlaufen, eine lücke von ca. 1,5 cm. Das sieht zwar irgendwie cool aus, aber jeder merkt eigentlich, dass das nicht so ganz richtig ist... Hatte jemand hier schon das gleiche Problem? Wie habt ihr es hinbekommen? |
Ja, hatte auch das Problem mit der JOM Lippe ;) . Gibts nur eine Lösung: Die Lippe schrotten und eine andere kaufen (nicht JOM) :D . MFG |
eigentlich eine frechheit von dem ebay verkäufer! ich habe extra nicht das erste angebot (mit fettschrift und umrandung) genommen, sondern ein anderes. In der auktion stand kein hersteller, daher habe ich gehofft, es sei nicht die JOM-Lippe -.- http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=390089013233 |
hmm wusste gar nicht dass es mit denen probs gibt^^ ich wollte mir auch noch eine holen also kann man sagen finger weg von jom-lippe???? welche ist denn noch gut?^^ |
Die JOM Lippe ist überhaupt nicht zu empfehlen, Finger weg! :D Die hier ist gut: http://cgi.ebay.de/Neue-Front-Spoile...d=p3286.c0.m14 Habe ich auch dran, kein Spalt in der Mitte (bzw. ganz minimal) und die Halter rutschen nicht an den Seiten raus wie bei der JOM. Es gibt auch 1000 Threads darüber, Suchfunktion benutzen ;) . MFG GT_Freak |
die originale ist immer noch die beste. hatte meine damals für 12€ von amazon, aber die kann man dort jetzt nicht mehr kaufen ist jetzt auch von jom. meine war noch ne noname. |
Ich hab die hier von Amazon: http://www.amazon.de/Spoilerlippe-GT...2348364&sr=8-1 Kann mich bis jetzt auch noch nicht beschweren. Passte problemlos und der Spalt ist auch kein Thema. mfg |
Zitat:
edit: ich versuche jetzt gerade meine angeschlagene JOM-Lippe in der Mitte zu kleben und nachher werde ich dann versuchen die Nasen mit doppelseitigem Klebeband zu tapen und dran zu machen. Wenn das nicht klappt (wovon ich mal ausgehe ^^) hol ich mir die von GT_Freak. Danke schon mal für den link! |
hey das Problem bei den "Billig" Lippen ist, dass die Toleranzen so hoch sind, einige passen besser und andere ganz schlecht... Die Lieferanten wechseln dann teilweise auch noch... Aber das ist bei einem Preis von unter 10 Euro auch fast zu erwarten, egal ob JOM oder nicht... JOM stellt die Lippen ja nicht selber her. mfg marko |
ich kann wirklich nur die originale empfelen , gut meine hat zwar 30 gekostet , und hat einige kratzer , aber mit silikonöl eingerieben sieht sie aus wie neu , bin schon ein dutzend mal mit der aufgelegen und bisher keine beschädigung , die sind dehnbar wie sau , also ich kann echt nur dazu raten ne originale zu holen ;) |
jup aber die ist ahlt so teuer,und auf dem schrotti sind die schwer zu finden(oder an was erkennt ihr die orig.) |
nimm se inne hand und bieg sie mal das isn ganz anderes material ;) |
ja bei amazo des nen jom lippe habe ich auch stand jom schöner fahren drauf |
Zitat:
Desweiteren musste ich nichts anpassen, sie passte sofort, ohne Probleme. Fazit: Selbst wenn sie von JOM ist...DIESE passt bei mir perfekt :angel: |
So habe es jetzt dran gewuchtet. Natürlich ist die geklebte Mitte dabei wieder aufgegangen und hat nun in der lücke weiße klebereste :D Bis die andere da ist, werd ich wohl erstmal so rumfahren :-/ |
Wenn mir meine mal abfallen sollte geh ich zum Schrotthändler um der ecke .. der hat sowas sicher für 5 Euro oder so.. |
ich bin auch in die JOM-Falle getreten hab nen 5 cm spalt in der Mitte man kann echt sagen Finger weg!!!! |
Mut zur Lücke? :D ::hammer:: |
hab haargenau das selbe problem mit der lippe^^ ich werde mir wohl auch eine vom schrott organisieren... |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |