![]() |
Tuning Stoßi Bearbeiten! Bei denn meisten Tuning Stoßis sind ja keine Lippen drann was ärglerlich ist wenn man aufsitzt. Nun habe ich mir gedacht wieso nicht die Lippe ran basteln. Also das kunststoffteil zum einhacken z.B mit scheibenkleber rankleben. Hier mal ein Beispiel nur mit Klebeband; [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1252341529.jpg[/IMG] [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1252341924.jpg[/IMG] [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1252342188.jpg[/IMG] Auf der anderen seite steht es noch etwas ab aber das sollte ja kein Problem sein diese in der Mitte zu kürzen. |
da sieht ja zum brechen aus. wenn du unbedingt sowas drunter machen willst nimm doch das neue cupra schwert oder wenigstens die kleine ventolippe. wie hoch willst du denn rumfahren damit die unters auto passt. |
Sorry aber das geht gar nicht! Da kommt bei mir das Abendessen wieder hoch! |
Zitat:
versteh ich grad nicht... wenn du dir die Lippe ransetzt, dann wirst du sicherlich erst recht aufsetzen....! und wenn du diese Lippe mit der GFK schürze verschweißt, dann wird die GFK-schürze sowieso reißen....auch wenn du nur mit der Lippe aufsetzt...die sind doch dann miteinander verbunden... Lass die Lippe weg und du wirst deutlich seltener aufsetzen wie mit Lippe LG |
Naja die Lippe wäre ja abziehbar, wie bei der Originalen. Ohne Lippe schaut es auch wieder nicht gut aus. Weil dann zu hoch. |
das ist doch ne rs4 schürze die ist doch genauso tief wie ne ori schürze mit dicker lippe hatte selber mel eine da hab mich dagegen entschieden weil zu tief. also wenn er mit der schürze zu hoch ist dann musste ihneinfach tiefer legen aber normal wirste mit ner lippe unter ner rs schürze nur ausgelacht. |
denke aber trotzdem dass die schürze beim aufsetzen reißen wird.... wenn du mit einer orig stoßi aufsetzt, dann drückt die lippe ja auch die stoßstange hoch...die orig stoßi formt sich zurück....gfk könnte reißen... und wenn es "abziehbar" wird, dann geht die lippe wenn dann ja auch nur beim rückwärtsfahrendem aufsetzen ab^^... ich weiß nich...sicherlich mal was anderes...aber wie das optisch am auto wirkt, kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen....wieviel tiefer wird die stoßi mit der lippe am ende sein im vergleich zur orig. mit der Lippe? LG |
das sieht übel aus^^ hat kein style wenn anner (rs oder was das sein soll) stoßi ne lippe dran is.. |
Tuning Stangen, grade die RS Teile, sind wesentlich tiefer gebaut! Das soll auch nebenbei die Lippe ersetzen! Du baust nun die Lippe untern.. und dann? Musst die ganze Karre wieder höher packen, damit du weiterhin nicht aufsitzt! Deine Logik muss mal einer verstehen! Nicht nur, das es absolut geschossen aussieht, es erfüllt in keinster Weise einen Sinn oder Zweck! |
Zitat:
ganz genau.. ick hatte ja auch schon einige kranke ideen was stoßis angeht (siehe audi thread :D) aber naja und wenn du die lippe da dran machst kommste viel zu tief, wenne aufsitzt bricht das gfk trotzdem |
Also meine RS2 war kürzer als ne Serie mit kleiner GL Lippe ;) Ich hatte damals überlegt etwas weiter nach hinten (also nicht direkt sichtbar) ne kleine Gummilippe zu verbauen, die das Aufsetzen ankündigt! Hatte überlegt eine vom Focus oder Corsa zu benutzen! Würde dann so aussehen wie beim G4 R32 z.B.! Gruß André |
Also son Schwuz. Musst halt bissl aufpassen wo de langfahren tust, Hab oh ne RS4 dran da bricht gar nichts wenn de mal vorsichtig aufsetzt. Ne also das mit der Lippe darfste ne machen!! Echt ne das ist Pfusch.::hammer:: :) |
Uh sieht verboten aus! Aber es gibt so Schwerter die man drunter Kleben kann! |
Wird eh nicht gemacht Stoßi ist nun auch Verkauft. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |