![]() |
Abschleifen Hey müsste mein Rieger Ansatz abschleifen kann mir jemand sagen mit welchen schleifpapier ich die alte Farbe runter bekomme? Lg |
alte farbe komplett runter is blödsinn... warum soll das runter?? ansonsten halt mit 60er und dann nochmal mit 240 dasses wieder glatt wird |
Du kannst grob anfangen (z.B.180er) musst aber dein noch feiner schleifen wenn du Ihn neu lacdkieren willst. Aber wenn du Ihn neu lacken willst und der Lack noch gut ist reicht es wenn du Ihn anschleifst. |
also wenn der alte lack noch gut ist würd ich mit 800er nass anschleifen danach mit nem vlies (oder nen schwamm mit scheuerpulver)... wenn du komplett neu lacken willst 180er trocken (am besten mit ner maschiene) dann 240er oder 320er dann füllern, füller mit 800er nass und nem vlies... |
Will die Farbe runter das der Lackierer nicht mehr soviel Arbeit hatt und es nicht schadet das ich es auch mal lerne |
Der Lacker hat damit nicht mehr Arbeit. Also nur anschleifen reicht damit nimmst du ihm die meiste Arbeit ab. Dann kann er die Farbe drüber hauen und gut. Wenn du alles runter schleifst muss er wieder füllern schleifen usw.., dass ist meiner Meinung nach viel mehr Arbeit. MFG GolfRacer04 |
ok mit was schleif ich die dann am besten an? |
Zitat:
MFG GolfRacer04 |
ja mit nem 600 oder 800 Wasserschleifpapier wie schon geschrieben wurde. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |