![]() |
Wert US Front und Heck? Hallo! Ich habe bei einem Bekannten kürzlich eine US Frontschürze und eine US-Heckschürze gefunden. Der Bekannte würde mir beide für jeweils 30€ verkaufen. Jetzt meine Frage: Was sind diese Wert und lohnt sich das, wenn ich sie weiterverkaufen möchte? Weiter könnte ich noch einen Yachtingrill (für 10€) und eine US Mittelkonsole für 20€ bekommen... Der Zustand aller Teile ist ganz ok, d.h. bis auf ein paar Kratzer und Lackschäden alles ok... Lg, Simon |
Also für den Preis kannst du getrost alles nehmen... Ich beneide dich gerade schon ein wenig. Bei den Stoßis kannst du bei ebay normal noch ne 0 an deine 30 machen. Und die US Konsole bekommst du dort für 130€. Also ich würd alles nehmen ;) |
wozu machst du 2 ma das gleiche thema auf ? |
Vielen Dank für die schnellen Antworten! Dann werd ich die Teile heute Nachmittag mal holen... Das mit dem Doppelpost war ein Versehen, mein Pc war ein bißchen am hängen ;-) Lg |
Hat sonst noch jenand Ahnung von den üblichen Preisen für die Teile? |
also bei den stoßstangen schwankt der preis je nach zustand von 80€ bis 180€ wobei die für 180€ oder 139€ schon länger drin sind. konsole kannst du auch locker zwischen 100- 140€ nehmen ja nach dem ob alles dabei ist schlüßel, klappe ect. wenn du dir ein preis für die stoßstangen überlegt hast kannst mir ja mal ne pn schicken. gruß fourty |
und ich hätte die mittelkonsole büdde |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |