![]() |
Sitzmatten tauschen für Sitzheizung? So ...SUFU hat nix ausgespuckt was brauchbar ist... Lassen sich die Heizmatten von der Sitzheizung (fahrerseite/Leder) Problemlos tauschen?? Hab das Prob das die Fahrerseite net funzt. Das Relais klickt zwar....aber der Sitz wird net warm. Gibts da ne TeileNr??? Preis?? Oder irgendwas vom zubehör was ich reinbasteln kann? Werd ihn zwar im winter net fahren.....aber funzen sollte das teil schon. Danke schonmal |
Die Frage wurde letzthin schon einmal gestellt. Musst du mal die Suche benutzen. Original will VW glaube ich um die 80€ pro Matte. Zubehör passt nicht als Austausch. Oder halt Teile vom Verwerter. |
hmm 80 ocken ist heftig... Glaub ich werd bei ebay mal versuchen nen schrottsitz mit heizung von nem 3er zu schießen..... Da komm ich glaub am günstigsten weg.. Lassen sich die Sitze einfach so "abziehen" oder ist irgendwas zu beachten?? |
80€ pro Matte... is eigentlich eine große Matte pro Sitz angebracht? oder sind das 2 pro Sitz (Lehne und Sitzfläche) ? |
:D Sitz und Lehne sind ja 2 Teile also auch 2 Matten. Kann teuer werden. |
Jap, leider bezahlt man für jede Matte extra. Also: Normale Sitze/Sportsitze: Sitz Heizelement: 58,31€ Lehnen Heizelement: 99,01€ Recaro Sportsitze: Sitz Heizelement: 99,01€ Lehnen Heizelement: 99,01€ Bei den Recaros bist du also allein bei einem Sitz gute 200€ los. Wenn du sone Matte in der Hand hast fragst du dich echt was daran 100€ Wert sein soll. Einfach nurn alter Putzlappen mit paar Drähten drin. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |